Karten gestalten Damit die Post genug zu tun hat...

Material:

- Tonpapier
- Zierstechvorlage
- Nadel und Unterlage
- 3-D Motive
- Abstandspads
- Kleber

Anleitung:

Zu erst habe ich die Grundkarten zugeschnitten. Dann hab ich mir gedacht, warum müssen die Onare Bilder immer weiß sein - zu Ostern kann es doch ruhig etwas farbenfroher zu gehen.

So hab ich mir am PC Farbverlaufpapier gedruckt, passend zu meinen Motiven.

Auf die Rückseite habe ich dann die Zierstechvorlage gedruckt. Dann einfach alle Pünktchen mit einer Nadel durchstechen und sauber ausschneiden. Die Zierstechmotive auf den Kartenrohling kleben und zum Schluss noch das 3-D Bild aufarbeiten. Fertig waren die Karten.

Die Elfe hat dann noch etwas Glimmer abbekommen, die Lilie habe ich mit Wico Kristallklar nachgemalt. Da ich nicht direkt auf den Zierrahmen die „Frohe Ostern“ Schildchen kleben wollte habe ich sie mit einem Bändchen an die Karte gehängt.

Liebe Grüße
Jeanni