Keilrahmen Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! Tut gut, wenn man so gelobt wird. Wir konnten 5 kleine und 1 großes Bild am Basar verkaufen. Und die Wellen und die Spirale waren auch dabei, ja! Das waren die ersten.

Der Olivenhain: Serviettentechnik, die Reliefpaste herum, trocknen lassen, mit Farbe betupfen. Nachdem hier den Rand nicht sehr gut erwischt hatte, habe ich ganz einfach nochmals eine bißchen Reliefpaste herumgespachtelt. Macht sich, glaub ich, ganz gut.

Das Sonnenblumenbild ist normale Serviettentechnik und die Blume hab ich nachgemalt. Die grünen Streifen sind mit Goni Decor mit viel Wasser verdünnt, mit dem Pinsel aufgetragen.

Das Bild mit dem Tor, ist auch Serviettentechnik und herum Reliefpaste mit der Spachtel aufgetragen, trocknen lassen. Danach die Farben je nach Wunsch zusammengemischt und mit einem Küchenschwamm aufgetupft.

Die Serviette mit dem Spruch mittig aufkleben, rundherum die Farbe Goni Decor mit Wasser viel verdünnen und mit Pinsel auftragen. Zum Abschluß noch einen Streifen mit Orange.

Gearbeitet hab ich mit Gonis-Produkten.

LG Poschi