Lampen und Lichterketten Die beiden kleinen Lampen habe ich als erstes gemacht. Gestern hab ich mich dann an eine Bodenlampe getraut

Benötigtes Material:

Creapop Folie (in verschiedenen Größen) für die Bodenlampe eine 4-fache
Drahgitter / für Bodenlampe 2 Drahtkreuze
Deko-Vlies
Papierdraht
10-er Lichterkette / für große 20er mit schalter
Lampenschirmchenfolie

Und dann einfach wie gewohnt vorgehen:

Vlies aufkleben mit Sprühkleber. Warten bis alles trocken ist. Die Löcher mit spitzem Gegenstand durchstechen.

Bei kleiner Lampe:

die zwei Seiten zusammen legen (bedruckte Seite nach oben) dazwischen kommt das Drahtgitter mit der Lichterkette drauf. Nun mit einem beliebigen Stich verbinden. Das Gitter ab dem 3 Loch mit einbinden. Dann nach Lust und Laune verschönern.

Große Lampe:

Die Seiten wieder zusammen binden, nach dem 3. Loch das Drahtkreuz mit einbinden. Das Drahtkreuz kommt oben und unten hin!!!!

Ab und zu ein Glühbirnchen raushängen lassen, daran später die Lampenschirmchen machen. Für die Lampen, die in der Mitte raus kommen sollen, einfach mit einer Nagelschere einen dünnen Strich in die Folie schneiden und dann das Lämpchen rausziehen.
Wiederum nach Lust und Laune verzieren.

Hoffe, das war einigermaßen gut beschrieben. Habe das selber zum ersten mal gemacht :)

basteldidi