Window-Color Da ich ja ein Faible für Maritimes habe, und ich noch ein Plätzchen frei an der Decke hatte, habe ich mir dieses schöne Klangspiel gebastelt.

Material:

- Konturenfarbe in schwarz, ein Tipp: ihr könnt auch für die Konturen ganz normales Schwarz nehmen, da müsst ihr nicht drücken wie ein Ochs, und es läuft leichter raus
- Mobilefolie 0,3 mm
- Window-Color-Farben in ultramarinblau, schwarz, hellblau, gelb, orange, weiß, rot, hellbraun und grau
- 3 Klangstäbe je 8 cm
- Perlen nach Gusto
- Nähgarn

Anleitung:

Ich glaube, wer mit Window-Color arbeitet, dem muss ich über die Arbeitsgänge nicht all zu viel erzählen, daher mach ich es kurz und schmerzlos "Grins"

Als erstes die Konturen auf die Folie bringen, logischerweise trocknern lassen, danach könnt ihr die Motive ausmalen dabei sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Wenn ihr alles schön fertig ausgemalt habt, ratet mal - na klar, trocknern lassen. Wenn alles getrocknet ist, schneidet die Motive aus. Mit einer heißen Nadel könnt ihr am besten die Löcher für die Aufhängungen machen, danach nur noch die Fäden durchpüseln, aufhängen und fertig seid ihr

Gruß BastelMaike