Karten gestalten Besser gesagt, meine zwei Karten. denn ich habe gleich mal eine mehr gemacht, da mir das Thema so gut gefallen hat...

Anleitung:

Zuerst habe ich die Serviette mit Serviettenkleber auf den Kartenrohling geklebt, trocknen lassen. Dann einen Tag in ein dickes Buch drauf gelegt, damit die Karten nicht wellig werden.

Dann habe ich die Seite der Karte mit einem Bordürenstanzer ausgestanzt und braunes Naturpapier hinterklebt.

Die 3D Bilder passend zum Thema ausschneiden und mit Pads zusammensetzen.

Dann habe ich die Karten noch mit Zierstickern und Stanzmotiven verziert. Fertig sind sie!

Für das Wichtelkind gab es noch eine Staffelei dazu.

Diese habe ich erst braun angemalt, dann auch mit der Servietten beklebt. Die Staffelei kann man nun für ein Foto oder aber auch für ein 3D Bild benutzen.

Gruß
Dominique