Karten gestalten Hier habe ich auch mal eine Lichter-Karte gestaltet, ist übrigens meine Erste und mit meinem Lieblingsmotiv Tatty den Bären.

Material:

- 2 Kartenpapiere beige
- 3D Motiv Tatty den Bären
- Transparent-Folie Sternenhimmel
- Schere
- Klebepads
- Doppelseitiges Klebeband
- Schleifenband
- 10er Lichterkette


Anleitung:

siehe Lichterkarten-Workshop

Nun können die beiden Teile bebastelt werden. Verwendet worden ist hier Transparentpapier und ein 3D-Bogen mit Tattymotiv, der in 3D gestaltet worden ist.

Mit Ziersticker verziert und eine Lichterkette rein. Habe hinten einen kleinen Ausschnitt gemacht für das Kabel, damit die Karte gerade steht.

Man könnte jetzt unten noch Karton unterkleben, um dass die Lichterkette immer drinnen bleibt.

Ich wünsche ganz viel Spaß beim Nachbasteln!!!

Ich hoffe, euch gefällt meine Lichter-Karte? Ist übrigens meine Erste, die ich gemacht habe. Aber ich sage, es folgen noch mehr. Denn es macht riesen Spaß, sie zu machen und sehen auch wunderschön aus!

LG Anki :o)