Karten gestalten Hier zeige ich euch noch ein paar Karten!

Bei der ersten Karte habe ich mal ein etwas aufwendigeres Stickmuster mit Stickperlen versucht. In die Mitte kann man noch einen Gruß einfügen...

Bei der gelben Karte habe ich auch ein Stickmuster an die Seite mit Stickperlen gemacht. Dann Wellpappe in schwarz aufgeklebt und das 3D Bild darauf gesetzt.

Bei den nächsten Karten habe ich auch einfach mal verschiedene Muster ausprobiert. Die orangene Karte ist an den Seiten geprägt. Dann habe ich ein ausgestanztes Label mit einer Klammer auf der Karte fest gemacht und die Schrift mit einzelnen Buchstaben aufgeklebt!

Die nächsten zwei kennt ihr ja vom Forum schon. Das besondere an der rechten Karte ist die Schmetterling-Prägung, die ich bestickt habe...

Mit einem Prägestift wird die Vorlage nach gefahren, so dass die Prägung auf der Karte erscheint. Dann mit einer Nadel Löcher in die Prägung machen und benähen.

Auf den letzten zwei Karten habe ich an der Seite einen Schildkrötenstempel embosst. Dann auf der anderen Seite der Karte wieder eine kleine Stickerei angebracht.
Ein 3D Bild mit Rosen ziert die eine Karte auf der anderen habe ich ein Poesiebild mit Pads aufgesetzt.

Gruß
Dominique