Bastelideen Ein Freund von uns ist ja echt ein cooler Typ - trotzdem hatte er jetzt seinen 40. Geburtstag... Da wir wissen, dass er für jeden Spaß zu haben ist, habe ich ihm ein Schild gemacht, das ihn im "Club der Alten Knacker" aufnimmt!

Auf das Holzschild habe ich mit Wico geschrieben. Natürlich zuerst am PC ausgedruckt und mit Durchschlagpapier übertragen. Nachdem es trocken war, habe ich Löcher reingebohrt und eine Kordel angebracht. Die Kordel so lang gelassen, dass man den Kopf durchbringt und sich das Schild umhängen kann.

Am Tag seines Geburtstages habe ich noch 3 zusammenhängende Knacker an das Schild gehängt.

Die Übergabe war ein Knüller - und er hatte die Lacher auf seiner Seite, wie er dann mit dem Schild auf der Brust und den Knackern am Bauch rumgelaufen ist...

LG
Kit-Cat