Karten gestalten Ich habe jetzt auch noch eine Lichterkarte gebastelt. Ich finde die so klasse. Und ist immer ein echt schönes Mitbringsel...

Hier habe ich Rosenkarton in rot genommen, den ich dann einfach einmal in der Mitte durchgeschnitten habe.

Dann habe ich mir die Striche nach der Anleitung hier im Workshop auf den Karton aufgemalt.

Als nächstes habe ich die 2 Karten dann schon mal leicht vorgebogen, damit ich weiß wo ich mit dem Cutter schneiden kann.

Ich habe auf beiden Seiten einfach ein Stück rausgeschnitten und dann mit weißem Transparentpapier hinterklebt.

Dann die Karten richtig falten und an den Enden zusammen kleben.

An diesen habe ich dann mit der Lochzange jeweils zwei Löcher reingemacht und dann ein weißes Band durchgezogen.

Vorne habeich wolle aufgeklebt und ein Tag (Label) durchgezogen, dann die Wolle auch unten festgeklebt.
Ein rotes Stoffblümchen ziert das ganze noch.
Fertig ist sie!

Dominique