Bastelideen Ich habe eine neue Bastelfreundin, sie macht ganz tolle Sachen, schaut gerne in die Elfe rein - und hat mich mal besucht: bei der Gelegenheit hat sie mir dieses wunderschöne Windlicht mitgebracht *freu*...

Anleitung:

Aus dem Tontopf mit der Beißzange so lange Stücke rausbrechen, bis man mit der Öffnung zufrieden ist. Dann den Topf mit einer Abtönfarbe grundieren.

Als nächstes etwas Gips anrühren, ebenfalls mit der gleichen Abtönfarbe einfärben und Taschentücher eintauchen, dann an dem Topf drapieren.

Gut trocknen lassen. Dann aus Silberdraht eine Halterung für das Teelicht und Verzierungen drehen. Kleine Callalblüten und den Draht mit Heißklebe festkleben. Mit Glitter-Windowcolor ein paar Akzente setzen.

Ich hab die volle Freude mit meinem neuen Windlicht, vor allem auch, weil es farblich bei mir sehr gut reinpasst. Und außerdem hat es mir Lust gemacht, auch ähnliche Windlichter zu basteln!

LG
Kit-Cat