Karten gestalten Hier habe ich mal eine Schablone ausgetestet die ich von Sandra (behsan) bekommen habe. Hier noch mal tausend Dank :-)

Die Schablone für die Rechtecke wird auf Tonkarton oder auch Tapete aufgelegt und mit dem Cutter werden dann die einzelnen Stücke herausgeschnitten. Da man mit dem Cutter so fein arbeiten tut, kann man die ausgeschnittenen Rechtecke wieder für eine andere Karte verwenden...

Bei dem ersten Bild habe ich sie aus Tonpapier rausgeschnitten, und dann dieses auf einen Kartenrohling geklebt.

Auf dem anderen Bild habe ich einmal Tapete ausgeschnitten und aufgesetzt, und bei der anderen Karte habe ich die hellblauen Rechtecke aufgeklebt.

Bei diesen Karten hat man sehr viel Möglichkeiten sie zu verzieren.

Ich habe mit 3D Bildern, Zierstickern, Fusselbändern und anderen Ornamenten gearbeitet!

Na, was sagt ihr?

Dominique