Workshop Diese Technik wollte ich auch mal noch versuchen. Das gefällt mir nämlich sehr gut...

Die 3D Bögen die ich hier verwendet habe sind von Marij Rahder. Die sind speziell für diese Popup-Karten gemacht. Man kann aber natürlich auch andere Bilder verwenden...

Die Bilder des 3D Bogens alle ausschneiden und mit Pads zusammensetzen...

Zuerst muss man sich mit einem Cutter drei breite Streifen in der Mitte der Karte schneiden. Der in der Mitte sollte etwas länger sein als die anderen beiden.

Dann werden diese Streifen nach innen in die Karte gebogen.



Zuerst habe ich das Hintergrundbild der Karte festgeklebt.



Dann werden die drei Bildchen, welche für die drei Streifen gedacht sind, an diesen festgeklebt.



Ich habe diese DIN A5 Karte dann mit 3D Pads auf einer etwas größeren Karte festgeklebt.



Am Ende noch die restlichen 3D Motive auf der Karte anbringen.

Fertig!

Ich habe diese Karte noch mit Halbperlen und 3D-Schnee verziert.

Viel Spaß beim Nacharbeiten...

Dominique