Karten gestalten Ich wollte auch mal solche Schüttelkarten ausprobieren. Hier das Ergebnis!

Ich habe dafür Kartenrohlinge mit Fensterchen genommen und für die eine eine Karte mit ausgestanztem Stern!

Zuerst wird dann hinter die Ausstanzungen mit doppelseitigem Klebeband Windradfolie geklebt.

Dann habe ich auf die Innenseite der Karte immer Tapete oder bei der Weihnachtskarte Papier geklebt!
Das Bild dann auf das Papier draufkleben wo man dann in der Karte haben möchte!

Dann habe ich kleine Perlchen und Dekoblumen auf die Windradfolie geschüttet, und bei der W.karte Dekosterne und -flocken!

Dann klebt man die Innenseite gut auf die Windradfolie drauf, so dass halt keine der Streuteile mehr raus fallen können. Ist nicht so einfach zu beschreiben ;-)


Am Schluss dann die Karten noch verzieren...

Dominique