Holz Erinnert ihr euch noch an meinen Holzreste-Verwertung Basteltipp Fenster/Tischdeko ??? Blümchen, Fische, Krebse.........

Für den Winter habe ich jetzt diese einfachen Schneeflöckchen-Motive gemacht. Sie werden am Fenster hängen, als Glasuntersetzer auf Tischen zu finden sein. Vorlagen findet man zuhauf in jedem Bastelheft/zeitschrift

Material:

Holzreste, Strukturschnee, Glitzerpulver, Acrylfarbe

Anleitung.

Beliebige winterliche Motive (bei mir Schneeflöckchen) in verschiedenen Größen und Formen aus den Resten sägen. Dann weiß anmalen und in die noch nasse/feuchte Farbe Glitzerpulver streuen. Nach dem Trocknen an den Kanten Strukturschneepaste aufbringen.

Später habe ich Löcher durch die Flocken für´s Fenster gebohrt, Nylonfaden dran und mit Perlen verziert.

Bald werden sie dann zum Einsatz kommen.

LG Diana