Stempeln Hier zeige ich euch noch mein ATC Buch. ATC`s sind Visitenkarten der Stempler. Auf die Rückseite kommt Name und Adresse...

Das Buch ist so wie das im Workshop beschriebene Tagbook mit Tonkarton gearbeitet.

Die Seiten habe ich mit diversen Papieren beklebt. Die Motive sind gestempelt. Auf coloriertes Papier, dann ausgeschnitten und aufgeklebt!

Anschließend habe ich das ganze noch mit Libellen und Halbperlen verziert.
Außerdem auf der Vorderseite ein Puzzleteil und ein bestempelter Diarahmen.
Auf der Rückseite ein bestempeltes Stück Fimo!


Rückseite:

Diarahmen:

Den habe ich zuerst mit Papier beklebt, dann bestempelt. Anschließend mit Stiften ausgemalt!

Meine ersten ATC`s:

Die ATC`s sollten eine Größe haben von 8,9 x 6,4 cm. Warum auch immer :-)

Die dunklen sind mit "twinklings" coloriert, das andere habe ich mit Blending Chalks (Kreide) bemalt. Dann bestempelt und mit Gelstiften teilweise ausgemalt!

Na, was meint ihr?

Dominique