Stempeln Was man auch mit der Schrumpffolie machen kann :-)

Diese Schrumpffolien benutzen Stempler um kleinere Stempelabdrücke herzustellen. Sind eigentlich für auf die Karten gedacht.

Hier habe ich ein großes Stempelmotiv auf die Folie abgedrückt und im Backofen bei 180 Grad geschrumpft! Vor dem Schrumpfen muss man an der Seite noch Löcher mit der Lochzange rein machen.
Diese schrumpfen ja dann auch mit.

Letztendlich sind die Löcher dann ziemlich klein.
Die weißen Blätter für das Buch dann auf die gleiche Größe zuschneiden und noch ein Stück Karton für die Rückseite.
Dann mit einer Prickelnadel die Löcher durchsstoßen!

Dann habe ich mir eine Feder von einem Kugelschreiber aufgebogen und durch die Löcher gefädelt.
Ist ziemliche Arbeit. Aber es rendiert sich.Sieht doch süß aus, oder?

Die Enden des Drahtes habe ich auf der Rückseite zu Schnecken gebogen, damit der Draht nicht mehr auf geht!

Dominique