Stempeln Was man mit Diarahmen noch machen kann...

Auf dem ersten Bild die sind die Diarahmen mit Strukturpaste in weiß und schwarzer Farbe betupft. Das ergibt dieses Marmoraussehen. In die frische Farbe habe ich Libellen und Glitzersteinchen rein gedrückt.

Die Diarahmen auf dem zweiten Bild wurden zuerst mit Papier beklebt und dann bestempelt. Anschließend habe ich die Ornamente ausgemalt! Auch hier wieder Libellen und diesmal Halbperlen.

An jeden Diarahmen habe ich etwas Fusselband geknotet.

Nun wird ein Stück Papier gefaltet, welches ungefähr die gleichen Maße (etwas kleiner) wie die Rahmen haben sollte. Beliebig viele Quadrate aneinanderhängend ausmessen und nun mit einem Prägestift die Linien machen.
Das Papier habe ich dann mit Stempelkissen gefärbt.

Das Papier wie eine Zieharmonika falten. Am Ende des Büchleins habe ich hinter den Dirahmen ein Bild geklebt. Hinter den vorderen Rahmen habe ich das Blatt direkt dran geklebt. Da entscheide ich wenn ich sie verschenke was ich da reinschreibe oder klebe!

Schnell gemachte Mitbringsel :-)
Dominique