Stempeln Die Drachen Stempelabdrücke habe ich schon lange mal bekommen. Jetzt hab ich sie endlich verarbeitet.

Das Notizbuch mit dem Ausschnitt habe ich so gekauft. Es kann nach Lust und Laune dekoriert weden.

Zuerst habe ich das braune Papier für die Vorder- und Rückseite zugeschnitten und aufgeklebt.

Den Drache habe ich mit Aquarellstiften ausgemalt und da er auf dem weißen Papier zu grell war mit einem gebrauchten Teebeutel betupft und eingefärbt. In die Krallen einen Glitzerstein kleben.

Einen Rand aus bronzefarbenen Konturenstickern um den Ausschnitt und das Papier kleben. In die Ecken Glitzersteine bzw. Eckornamente kleben.

Einen "plattgeklopften" Bierdeckel mit einem Stempelabdruck bekleben. Den Deckel und den Klebebuchstabe aufkleben.

Auf der Rückseite ein Skelettblatt und Glitzersteine aufkleben.

Auf das erste Innenblatt habe ich Muschelpapier ausgerissen und aufgeklebt. Den Stempelabdruck wieder mit Aquarellstiften ausmalen.

Auf Transparentpapier habe ich folgenden Spruch gedruckt:

"Die blasseste Tinte ist besser als das beste Gedächtnis."

Den Spruch ausgerissen und mit Eidechseneyelets auf dem Muschelpapier befestigt.

Auf die andere Seite habe ich Blätter-Transparentpapier geklebt. Erst wollte ich den Ausschnitt rausschneiden, aber so gefällt es mir doch besser.

Um die Vorderseite noch ein Fusselband kleben.

Danke nochmal an Bettina für die Drachen und die Echseneyelets.

LG Tina