Karten gestalten Hallo liebe Elfen,

beim Arbeitsplatz aufräumen habe ich noch ein bisschen herbstliche Deko gefunden und habe dann noch schnell zwei herbstliche Lichterkarten gestaltet.

Hierbei habe ich nach der Grundanleitung für Lichterkarten einen orangefarbenen Karton zugeschnitten und dementsorechend gefaltet. Dann habe ich die Ausschnitte aus dem Karton ausgeschnitten und beide mit einer einlaminierten Sonnenblumenserviette hinterklebt.

Dann wurden die Teile zusammengefügt und mit den verschiedenen Kleinteilen dekoriert.



Bei der 2. Karte bin ich ebenso verfahren, nur das ich hier eine Serviette mit Eichhörnchen genommen habe.
Nach der Fertigstellung habe ich beide Karten noch mit goldenem Glimmerspray versehen und auf weißem Naturseidenpapier "Schöne Herbstzeit" geschrieben und aufgeklebt.



LG
Ulla