Weihnachtsbasteleien Für die Musikschul-Lehrerin meiner Tochter brauchte ich noch ein passendes Weihnachtsgeschenk. Da fiel mir die Serviette mit den Musikinstrumenten in die Hände...

Anleitung:

Den Blumentopf mit einer Beißzange stückchenweise ausbrechen, bis man mit der Öffnung zufrieden ist. Dann weiß grundieren.

Das ausgerissene Serviettenmotiv aufkleben. Den Rest des Topfes mit Acrylfarbe rot bemalen.

Den Übergang zwischen Serviette und rotem Hintergrund habe ich mit Goldglitter gemacht.

Ein wenig Reliefgießpulver mit Wasser verrühren und Papiertaschentücher darin eintauchen. Dann über den Rand des Topfes drapieren und rund um das Teelicht. Trocknen lassen.

Am nächsten Tag mit Acrylfarbe Gold bemalen.

Noch lackieren und testen, wie schön es leuchtet - bevor ich es herschenke...

LG
Kit-Cat