Stempeln Ich habe hier eine andere Form des Tagbuches ausprobiert. Motive: Blumen!

Zuerst habe ich mir die Form für Tags zugeschnitten.

Dann habe ich auf ein DIN A5 karton genau die selbe Form nur größer aufgemalt und das zweimal nebeneinander!

Das dann ausschneiden!


Dann habe ich die Blumenmotive mit schwarz aufgestempelt. dafür habe ich ein Permanentkissen benutzt. Von den Motiven habe ich mir außerdem Masken gestempelt.

Die Motive anschließend mit Aquarellfarben ausmalen!

Dann werden die Tags und auch das Buch coloriert.
Wie das geht findet ihr im Workshop beschrieben.

Nun noch die Eyelets in das Buch an den Seiten, sowie in die Tags machen!

Die Fibers (Fusselband) durch die Tags ziehen. Und am Tagbook auf jeder Seite eines festbinden, so dass man es damit verschließen kann.

Fertig ist es :-)

Dominique