Karten gestalten Es gibt ja beim Stempeln soviele Techniken. Hier habe ich mal die Spotlighttechnik versucht mit einem ganz simplen Motiv.

Spotlight heißt: von der Karte bzw dem Motiv steht nur ein Teli davon im Vordergrund, welches farbig ist. Das ist dann der Spotlight effekt.

Ich habe für meine Karte ein Penny Black Motiv gewählt.

Auf weißes Papier habe ich mit einem schwarzen Aquarellstift einfach drüber gemalt, dann das Motiv in schwarz abgestempelt.

Auf ein anderes weißes Papier habe ich das Motiv nochmal schwarz gestempelt und embosst.

Dann wurde davon ein Igel auch mit den Aquarellstiften ausgemalt aund "ausgerissen" aus dem Motiv.

Mit 3D Pads habe ich es dann exakt über dem normalen Motiv aufgesetzt.

Dieses habe ich auf einen schwarzen Karton geklebt.
Den Rand noch mit Zierrändern in silber verziert.

Fertig ist sie.

Viel Spaß beim Austesten.
Dominique