Serviettentechnik Diese Fliesenkette habe ich als kleines Geschenk zum Valentinstag für meine Ma gemacht

Material:

* 4 Fliesen 10x10 cm
* Servietten und Serviettenkleber
* Strukturpaste, Acrylfarbe elfenbein und hellblau, Creme Deko-Sand
* Blauen Glitter, Klebe-Pads, Klarlack
* Silikon, Kordel und Fitwasser

Anleitung:

* Ich habe die Motive aus den Servietten geschnitten und mit Serviettenkleber auf die Fliesen gebracht
* die beiden Fliesen mit den Rosenblüten habe ich nach dem Trocknen an den weißen Stellen mit Serviettenkleber dick eingepinselt und in Creme Deko-Sand getaucht

* auf die Rosenblätter habe ich zusätzlich noch Marienkäfer geklebt und sie mit Klebepads hervorgehoben und obendrauf nochmals einen Marienkäfer geklebt und den Hintergrund hellblau gestaltet
* danach habe ich mit Strukturpaste einen Rahmen gestaltet und den mit Elfenbeinfarbe bestrichen und als Highlihgt blauen Glitter darauf verteilt


* das Ganze habe ich noch mit Klarlack besprüht
* und zum Schluss mit Silikon und Fitwasser die Kordel von hinten an die Fliesen eingearbeitet

Nun bin ich gespannt wie die Fliesenkette bei meiner Ma ankommt :o)

LG sunlihgt