Lampen und Lichterketten Weil ich das Motiv mit dem Häschen so niedlich finde, musste ich daraus eine Osterlampe gestalten.

Material:

Crea Pop Lampenfolie mit Gittereinsatz
10er Lichterkette
Faservlies
Vielseidig Serviette
Papierdraht
Bastelkleber und Sprühkleber
Glimmer, Dekoblümchen

Anleitung:

Crea Pop Lampenfolie mit Sprühkleber besprühen und das Faserfliess aufkleben.

Während des Trocknens das Häschen und die anderen Motive aus der Serviette schneiden und die oberste Schicht der Serviettenmotive auf das Vlies kleben.

Danach das Drahtgitter mit der 10er-Lichterkette versehen. Jetzt werden die Folien und das Drahtgitter seitlich mit dem Papierdraht zusammen gebunden.

Zur Verzierung habe ich den oberen Rand mit Bastelkleber eingestrichen und Glimmer hinein gestreut. Dann noch ein paar Blümchensticker drauf und schon ist die Lampe fertig.

perlentante