Karten gestalten Ich habe mal wieder einige Karten gebastelt.

Bei der Hochzeitskarte habe ich eine rechteckige Karte genommen, diese mit einer Goldkante aus Perlenblumen beklebt und anschließend Glitter auf die freie Klebeflächen gestreut. Dann das 3D-Bild mittig aufgesezt, eine kleine Satinschleife auf die eine Ecke geklebt und die Schriftzüge aufgesetzt - fertig.

Bei der gelben Karte habe ich Wellpappe genommen, die als Karte zurechtgeschnitten, anschließend mit Tapete und Hologrammfolie beklebt, dann in der Mitte einfach mit Heßkleber das fertige Blumenarrangeman aufgeklebt. Zum Schluss die beiden Marienkäfechen mit doppelseitigem Klebebad festgeklebt. Das war es schon.

Die CD- Karte habe ich aus weißem Karton geschnitten, anschließend die CD darufgeklebt mit doppelseitigem Teppichklebend, darauf habe ich ein weißes Tropfdeckchen in der Mitte der CD (in dem Loch) mit festgeklebt. Dann habe ich ein 3D-Motiv darufgesetzt und mit einem goldenen Glitterstift einige Punkte auf CD und Tropfdeckchen gesetzt. Auch auf dem 3D- Motiv habe ich etwas Glitter getan.

Hoffe, die Karten gefallen euch.

Martina