Serviettentechnik Das war ein Keilrahmen für ein Wichteln, der Wunsch war Afrikastil.

Anleitung:

Von einer Serviette die zwei unteren Lagen abziehen und nur die obere Lage mit Frischhaltefolie (Folie, Serviette, Backpapier ) aufbügeln.

Mit Acrylfarbe den Hintergrund anpassen. Erst die hellere Farbe mit Schwamm auftupfen, dann die etwas dunklere Farbe drübertupfen.

Mit Strukturpaste einen etwa 1cm breiten Rand mit einem Spatel aufbringen. Aus einer Tierfellserviette 15cm breite Streifen schneiden und mit Serviettenkleber auf den Rand aufbringen. Das Gleiche mit dem Rand des Keilrahmens machen.

Mit Folienkleber die Schrift " AFRICA " auftragen und wenn er durchsichtig ist, Metallicfolie aufdrücken und ruckartig abziehen. Ich habe in diesem Fall bronze genommen weil es mir besser passte als gold.

Nun alles gut mit Sprühlack besprühen und trocknen lassen

Gut einpacken, wegschicken und hoffen, dass es Freude bringt.

LG Igeli