Workshop Durch die Idee von Iris bin ich auf das kleine Post-it gekommen. Praktisch für die Handtasche! Hier kommt die Anleitung für euch :-)

Zuerst schneidet man sich drei Kartonstreifen zu recht.
Die großen haben 9cm auf 8 cm, der in der Mitte 1cm auf 8cm. Die legt ihr Euch so hin und klebt sie mit Tesastreifen aneinader fest. Ca. 2mm Abstand habe ich dazwischen gelassen...

Dann beklebt ihr es aussen mit Papier in der Farbe die ihr wollt.

Nun habe ich ein Stück Schleifenband genommen, mit dem Cutter zwei kleine Ritze geschnitten und das Band durchgezogen, so dass man aussen einen Stift reinstecken kann.
Hier eignen sich wieder sehr gut die Stifte von Ikea von der größe her :-)
In der Mitte innen wird das Band gut fixiert.

So sieht es dann von aussen aus.
Nun klebt man auch in der Innenseite ein Stück Papier rein. Und rechts dann den Post it Block.

Das fertige Buch...

Wahlweise kann man den Stift mit Band umwickeln und vorher auch mit in die Innenseite einkleben. So geht der Stift auch nicht verloren :-)

Viel Spaß beim Nacharbeiten.

Dominique