Bastelideen Hallo! Nach längerer Zeit wieder mal was von mir!!! Sind umgezogen, etwas stressig aber ich war nicht untätig!!! Neue Wohnung, neue Deko Möglichkeiten! Hier mein "Hallo" an den Frühling......


Material:

-Tonpapier in hellgrün ; Strohseide in weiß
-Deko Glitter in gold ; Streuteile Blume grün,gelb
-Rundstab 50cm ; Plastik Efeuranke
-weißes Taftband ;weißes Garn

Anleitung: Schmetterlings-Vorlagen in zwei Größen anfertigen 6 Große, 5 Kleine aus dem Tonpapier schneiden. Und die gleiche Anzahl Flügel aus der Strohseide. Die grünen Teile mit der Schere rundziehen (wie Geschenkband kräuseln), die weißen in der Mitte festkleben und mit goldenem Glitter verzieren, je ein Faden oben am Schmetterlingskörper befestigen. Die Holzblumen ebenfalls mit einem Faden versehen. Das Taftband um den Rundstab wickeln, an den Enden mit einer Schleife versehen und an der Decke oder Lampe befestigen, danach noch die Efeuranke um den Stab legen und die Schmetterlinge und Blumen festbinden. Jojolina