Serviettentechnik Um meine klaren Brände stilgerecht abzufüllen, habe ich mir neue Flaschen gemacht.

Anleitung:

Den unteren Teil der Flasche habe ich satiniert, einfach das Satiniermittel mit einem kleinen Schwämmchen auftupfen. Dann trocknen lassen.
Die Serviettenmotive ausreissen und die oberste Schicht der Serviette aufkleben.

Dann bekam ich endlich Gelegenheit meine neuen Deko-Drähte auszuprobieren. Ich finde die farbigen Drähte so schick. Habe sie in Spiralen um den Flaschenhals gebogen und mit einer Spirale enden lassen. Mit einem Tropfen Heißleim den Anfang der Spirale an der Flasche festgeklebt, damit sich der Draht beim Ausschenken aus der Flasche nicht immer verschiebt.

Schließlich habe ich bei der Blume noch Effekte mit Glitzer angebracht und bei dem anderen Motiv ein paar kleine blaue Perlen aufgeklebt.

Sieht doch gleich besser aus in meinem Bar-Regal!

LG
Kit-Cat