Weihnachtsbasteleien Adventskalender....

Material:

  • Wico
  • Windradfolie
  • Bambusstab
  • Draht
  • Päckchen
  • Anleitung:

    Ich habe den Petterson aus einem Buch kopiert und mir so vergrößert wie ich ihn haben wollte. Dann habe ich ihn mit Wico auf Windradfolie gemalt.

    Nach dem Trocknen habe ich mit einer heißen Nadel 4 Löcher am unteren Rand reingemacht. Dort wird mit Draht der Bambusstab befestigt. An den könnt ihr dann die Päckchen hängen. Aber achtet darauf das ihr sie gut verteilt sonst veliert der Kalender irgendwann das Gleichgewicht.

    Grüße Heike

    Die Vorlagen stammen aus dem WC Buch von Rico Desgin und sind Entwürfe der Verfassers und haben Markenschutz. Das Copyright liegt beim jeweiligen Autor bzw Urheber. Aus diesem Grund können wir Euch auch keine Vorlage präsentieren.