Karten gestalten Hier mal eine neue Bastelidee,
ich hoffe es gefällt Euch?

Material:

# Kleber
# Schere
# Ausdruck von mir
# Kartenrohling
# Sticker
# Glitzersteinchen


Hier habe ich mal etwas entworfen, für eine neue Kartendeko. Ich hoffe es gefällt Euch?
Als aller erstes braucht Ihr meinen entworfenen Bogen, da schneidet Ihr die Vierecke aus. Dann wird ein Viereck einmal längst gefaltet und dann noch mal das gleiche von der gegenüberliegende Seite. Dann wird das Viereck noch mal zum Dreieck gefaltet und noch mal das gleiche mit der gegenüberliegenden Seite. Dann wird das ganze, zu einem Dreieck gefaltet und davon die Linke und Rechte Seite runter gefaltet, dass es so aussieht, wie auf Abbildung 4. Diese werden jetzt alle mit einander verklebt und zwar wird die Spitze auf der gefalteten Flügelchen geklebt und das immer so weiter bis der Kreis geschlossen ist. Dann habe ich meine Sternenblume auf eine Karte geklebt und mit Zierstickern und Glitzersteinchen verziert. Ich fand es sehr schön, und möchte meine Idee mit Euch teilen.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln!

LG Anki