Bastelideen Hallo,

da ich gern Türkränze bastle, habe ich mal wieder einen schönen sommerlichen Kranz für die Tür gemacht.
Diesen hat meine Freundin zum Geburtstag bekommen.
Sie hat sich sehr gefreut.

Material:

Weidenkranz
Uhu-Bastelkleber oder Heißklebepistole
Juteband in orange und blau
Deko in maritim (Muscheln, Fische u.a.)
Schere
Sisalblummen in orange und blau
Angelsehne und Packband


Anleitung:

Zuerst habe ich das Juteband auf dem Weidenkranz umwickelt, einmal blau, dann orange, dann blau und wieder orange.
Dann befestigte ich das Packband am oberen Teil zum Aufhängen. Am unteren Teil befestigte ich Angelsehne und verkette damit noch die Sisalblumen, damit sie vom Kranz runterhängen.
Zum Schluß kommt die ganze maritime Deko mit hinzu und fertig ist der sommerliche Türkranz.
Geht einfach, aber sieht doch klasse aus, oder?