Serviettentechnik

Hallo Zusammen,

wie versprochen meine ersten Werke in der Serviettentechnik.

Da wir jetzt Herbstzeit haben, kam mir die Ideen es doch einmal mit einem Herbstbuch zu versuchen.

Wie gefällt es euch?

Man braucht:

1 Buch, Servietten, Acrylfarbe, Serviettenkleber, Heißklebepistole, Klarlack, Dekoartikel und ein bischen Geduld

Anleitung:

Zuerst habe ich die 3 Rollen in der Mitte gerollt und fest geklebt, dann an den Seiten so wie es gefällt, die Seiten noch eingeknickt und geklebt, mit dem äußeren Rand genauso verfahren. Dann mit Acrylfarbe, ich habe Teracotta, Orange, Weiß und etwas Braun verwendet, die Farben auftragen, nach dem Trocknen das Serviettenmotiv aufkleben und wieder trocknen lassen. Anschließend alles mit Klarlack einsprühen und trocknen lassen. Zum Schluß schön mit Deko gestalten. Ach ja, habe ich fast vergessen, die Rückseite habe ich farblich natürlich mitgestaltet