Bastelideen Man braucht:
• etwas stärkeren Draht
• dünnes farbiges Metallpapier
• Wolle schwarz (oder je nach belieben)
• weißer Nähfaden
• kleine verschiedenfarbige Perlen
• Mosaiksteine

Anleitung:
Zuerst mit dem Draht einen Kreis formen und anschließend mit Wolle umwickeln, bis kein Draht mehr zu sehen ist.
Nun schneidet man verschiedene Formen wie Kreise, Raute etc aus dem Metallpapier aus und befestigt es an ca. sieben Nähfäden, die man dann gleich an den umwickelten Draht befestigt.
Bei farbigem Metallpapier kann man mit Schleifpapier verschiedene Muster darauf machen.
Nun fädelt man auf zwei bis vier Nähfäden Perlen auf und befestigt die ebenfalls in verschieden Abständen an dem umwickelten Draht.
Zum Schluss kann man noch die Mosaiksteine an weiteren Nähfäden kleben die man dann wider ebenfalls am Draht befestigt.

FERTIG :o)

So ich hoffe ihr versteht die Anleitung einigermaßen, leider bin ich auch nicht so ein Erklärbär.
Falls ihr Fragen habt fragt einfach.

Grüßle PaoWow