Bastelideen
Für Teetrinker ist das eine super Geschenkidee, man kann aber natürlich auch noch andere Dinge darin verschenken und die Form/ Größe verändern. Vielleicht auch etwas für Euch!




Material:

  • Cardstock/ Bastelpappe (3 DinA4 Bögen)
  • Kleber flüssig, oder doppelseitiges Klebeband
  • Material zum Verzieren






Anleitung:

  • zuerst habe ich mir eine Vorlage für die Box erstellt, diese seht ihr hier mit den Größenangaben
  • die Vorlage auf die Bastelpappe übertragen und die einzelnen Teile ausschneiden und falzen/ knicken
  • ich mache zuerst den Boden fertig, dann die Wand vorne und das Rückenteil (gegenbenfalls schon vorher bestempeln)
  • das 2. Rückenteil verziere ich erst einmal bevor ich es hinten anklebe, das sieht auch gut aus mit 3D Bads, dann steht es etwas ab
  • zuletzt kommen die 2 Abtrennungen dran und die restlichen Verzierungen




Entschuldigt bitte die etwas unscharfen Fotos, die mußten leider durch das mehrmalige kleinrechnen leiden!

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Viele Grüße,
Birgit (Maditchen)