Weihnachtsbasteleien "Viel zu lange wurden bei mir die wertvollen Leuchtkörper entsorgt...!"

Man braucht:

-ausgebrannte Glühbirnen
-Farbe
-Stoffreste
-Band/Bast etc...
-Dekosachen wie Knöpfe, Schleifchen, Streuteile, Glitzer usw...

So gehts:

-überlegen, was soll daraus werden:):):)

*den Schneemann z.B. hab ich weiß bemalt und irisierenden Flimmer in die Farbe getreut
*wenn es trocken ist, das Gesicht malen
*lackieren, damit kein Flimmer abkrümelt
*das Band zum Aufhängen an die Fassung kleben mit UHU
*aus Stoffresten eine Mütze nähen und ankleben
*mit Streuteilen, Knöpfen, Schleifchen etc...dekorieren

-man kann auch die Glühbirne in einer bestimmten Farbe passend zur anderen Baumdeko bemalen und dann mit Dekofolie Ornamente malen

-der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt

-mir fehlen nur noch paar mehr Glühbirnen, aber die halten heutzutage auch schon was aus:):):)

Viel Spaß
wünscht Kati