Bastelideen So nun mal wieder eine Tasche aus Tisch-Sets. Da es viel Spaß macht, kann ich es einfach nicht lassen..........

Man benötigt

  • 4 Tischsets
  • Dünnen Schlauch
  • Nylonschnur
  • GEDULD

    Anleitung:

    1 Set habe ich mittig längs halbiert (Beide Streifen für den Boden der Tasche, dann ist er stabiler).

    1 Set mit quer halbiert (Seitenteile die ich der Breite des Bodens angepasst habe)

    Die beiden anderen sind die Vorder- und Rückseite der Tasche.

    Nun auf allen Taschenteilen mit dem Locher in regemäßigen Abständen Löcher stanzen, wobei die oberen Kanten der Tasche ausgespart werden.

    Dann habe ich die Tasche mit grüner Schnur aus Nylon zusammen gebunden.

    Ich habe erst den Boden und die Seitenteile miteinander verbunden.

    Und anschließend die Vorder und Rückseite.

    Da die Trageriemen immer in der Haut eindrücken, habe ich diesesmal eine dünne Kordel gemacht und sie dann durch ein dünnen Schlauch gezogen.

    Dazu habe ich einen langen Draht genommen durch den Schlauch gezogen am Ende die Kordel befestigt und dann durch gezogen.

    Das Stück Kordel durch das vorgestanzte Loch fädeln und in der Innenseite der Tasche verknoten.

    Bei dieser Tasche habe ich einen grünen Schlauch verwendet (Aquariumbedarf).

    So nun viel Spaß

    Lampengitti