Karten gestalten eine Karte zur Kommunion für Zwillinge

Dies ist eine meiner ersten Karten. Sie ist bei den Zwillingen gut angekommen ich hoffe, euch gefällt sie auch.

Was man benötigt:

ich glaube, das weiß mitllerweile fast jeder

  • die verschiedensten Kartenpapiere
  • ein schönes 3d Motiv
  • und passende Sticker

    Anleitung:

    1. Mit der Zackenschere am Rand der Karte einen Streifen, Breite ist selbst überlassen, abschneiden

    2. Von innen habe ich dann goldenes Papier dahinter geklebt

    3. Ein tolles 3d-Motiv ausgesucht, was zur Kommunion passte, und dann ausgeschnitten und aufgeklebt

    4. Dann noch die passenden Sticker rausgesucht und somit der Karte von ausßen den letzten Pep noch verpasst

    5. Und damit es keine Streiterein gibt, habe ich 2 kleine Umschläge gebastelt, wo für jeden separat das Geld reinkam.

    tabsi