Serviettentechnik Für meine Oma zum Geburtstag...etwas Deko für ihre Küche.

Anleitung:

Das Tablett gabs schon so fertig zu kaufen.

Man kann den Teil, wo die Servietten draufkleben herausziehen und dann verarbeiten.

Ich habe die Servietten einfach aufgeklebt, dann um die Felder mit den Tassen noch braune Farbe aufgetragen, nach dem Trocknen einen Rahmen mit Folienkleber gezogen und die goldene Folie abgedrückt.

In die Kaffeebohnenfelder habe ich einmal Kaffee und einmal Coffee geschrieben, ebenfalls mit dem Folienkleber. Außerdem habe ich noch eine Kaffeebohne damit umrandet. Auch nach dem Trocknen die Folie abgedrückt.

Dann einfach das Tablett zusammengesteckt und hinten mittig einen Haken angenagelt.

Bin gespannt, wie sie es findet...mir gefällts jedenfalls, und euch ???

lg, Marina.