Tonpapier Hier seht ihr jetzt das fertige Herbstfenster. Den einen Scherenschnitt habt ihr ja schon gesehen.

Hier ist der 2. Scherenschnitt für das Herbstfenster meines Sohnes aus der Ideenkiste "Filigrane Fensterbilder Kindermotive" aus dem Augustusverlag.

Anleitung:

Die Vorlage habe ich auf Tonkarton übertragen und mit Cutter und Schere ausgeschnitten.

Das komplette Fenster wird sicher heut Abend fertig. Da brauch ich meinen Mann noch für :-)

Danach kann ich es euch auch noch zeigen, wenn ihr mögt.

Beide Bilder habe ich am unteren Teil des Fensters angebracht.

Darüber sind kleine Blätterketten. Diese sind aus einfacher Angelschnur. Die Blätter sind künstliche, die ich nur in gewissen Abständen aufgefädelt habe. Dann die Ketten noch am Fenster befestigen und das Herbstfenster meines Sohnes ist fertig.

Ihm gefällt es. Und wie findet ihr das Fenster?

Lg, blondchen