Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.190
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 519


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » Artikel
Banner-Marco-Prell-neu

Artikel zum Thema: Geldgeschenke



Ein Bild für das Tolle Fahrrad von asti40 - 18.08. per PN angeschrieben

Geldgeschenke Supper Idee habe Das Fahrrad gleich nach gebastelt habe aber Bastelpapier für einige Geldscheine genommen. Wuste nicht wie ich das Bild bei den Kommentare einfügen sollte


Schwebende Flasche (Geldgeschenke)

Geldgeschenke Die Schwebende Flasche habe ich zum 50sten Geburtstag eines Mannes gebastelt




Geldmäuse für jeden Anlass (Geldgeschenke)

Geldgeschenke Diese Geldmäuse kann man für jeden Anlass nutzen. Ich werde sie auf einen Käse setzen. Aber auch ein passendes Glasgefäß, oder ein kleiner Käfig o.ä. wäre passend.




Klo-Häuschen (Geldgeschenke)

Geldgeschenke Eine Freundin war ratlos, denn ihr Sohn wünschte sich Geld zum Geburtstag. In seinem Kleingarten musste dringend eine neue Klärgrube her und das kostet.  Also hat er um einen Zuschuss gebeten.
Da meine Freundin auch nicht gerne Geld im Briefumschlag verschenkt bat, sie mich um Hilfe. Das ist dann bei rausgekommen.



Kleines Aquarium mit Geldscheinfischen (Geldgeschenke)

Geldgeschenke Zu einem runden Geburtstag musste ein Geschenk her.
Das Geburtstagskind wünscht sich Geld und besitzt außerdem ein Aquarium.
Da kam diese Idee gerade recht.


Geld für den Aquasport (Geldgeschenke)

Geldgeschenke

für meine Mum habe ich Geld für ihren Aquasport "verpackt"



184 Artikel (31 Seiten, 6 Artikel pro Seite)