Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.190
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 506


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » Artikel
Ostern mit Prell

Artikel zum Thema: Kinderbasteleien



Geschenk zur Geburt: kreative Ideen zum Selbermachen (Kinderbasteleien)

Kinderbasteleien

Baby-Geschenke sollen Freude bereiten und vielleicht auch nützlich sein. Natürlich kann so ein Präsent auch einfach aus dem nächsten Spielwarenladen stammen. Persönlicher ist aber etwas Selbstgestaltetes. Vielleicht passt ja eine der folgenden Ideen:

 

Ein Sandfresserchen (Kinderbasteleien)

Kinderbasteleien

Damit der Sand aus dem Sandkasten nicht in der Kindertagesstätte landet, entstand dieses Sandfresserchen. Diesen kann man auch verkleinert für die Wohnung / das Haus nachbasteln.


 


 

Pferde – Piñata (Kinderbasteleien)

Kinderbasteleien Pinata - für Geburtstag oder Sommerfest. Die Pinata wird z. B. mit Süßigkeiten oder kleinen Geschenken gefüllt. Danach werden den Kindern die Augen verbunden, diese müssen mit einem Stock o. ä. auf die Pinata schlagen bis es die Überraschungen "regnet".

Ritterburg Fortsetzung: Umfassungsmauer (Kinderbasteleien)

Kinderbasteleien Um unsere Burg mit einer Umfassungsmauer zu umgeben, brauchen wir Bauelemente für gerade Strecken, Eckteile und Wachtürmchen (natürlich auch Tordurchfahrten, aber die hatten wir ja schon bem letzten Mal). Alles kann immer mal anders zusammengesetzt werden. Zum Beispiel so:



Die Wachtürmchen stabilisieren das Ganze, wenn man sie auf die Nahtstellen setzt.

Dosen werfen (Kinderbasteleien)

Kinderbasteleien Hallo, heute möchte ich Euch mal zeigen, was wir für den Kindergeburtstag gebastelt haben. Elias wurde 5 Jahre und wir haben Dosen werfen gespielt. Die Bälle die wir gebastelt haben eignen sich auch super zum Jonglieren.


Meine Nichte bastelt ein herbstliches Windlicht (Kinderbasteleien)

Kinderbasteleien

Passt wunderbar in die Herbstzeit und macht den Raum gleich viel gemütlicher!



454 Artikel (76 Seiten, 6 Artikel pro Seite)