Thema: springender Punkt

Forum: Karten

Autor Mama-Tigger


Mama-Tigger - 3/6/2008 um 13:56

so, nachdem ich so begeistert war von dieser Karte/Bastelei, habe ich das auch mal ausprobiert. Und da die Anleitung von Susie1977 so toll ist, war das gar kein Problem.

erstmal die Hülle für den springenden Punkt
http://s3.bilder-hosting.de/img/5PQXF.jpg
*© Mama-Tigger*

dann die platte Version (die Klammer links gehört natürlich nicht dazu, war nur zum Festhalten)
http://s3.bilder-hosting.de/img/5PINP.jpg
*© Mama-Tigger*


und der gesprungene Punkt
http://s3.bilder-hosting.de/img/5PFT8.jpg
*© Mama-Tigger*



Anleitung findet ihr hier: http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=12521


[Editiert am 3/6/2008 um 14:43 von Mama-Tigger]

Baerle - 3/6/2008 um 14:02

Hallo Gudrun,

das schaut ja mal super aus. Ich bewundere immer deine Vielseitigkeit.

Wo finde ich denn die Anleitung?

LG Bärbel

Mama-Tigger - 3/6/2008 um 14:44

Bärbel, habe es oben noch nachträglich eingefügt :happy:

Baerle - 3/6/2008 um 15:34

Dankeschön liebe Gudrun :knuddel: :knuddel: :knuddel:

minella - 3/6/2008 um 15:36

Dein "Punkt" sieht klasse aus!
Die Gestaltung ist dir supertoll gelungen.

LG Gabi

MiCo 1961 - 3/6/2008 um 17:33

Sieht toll aus, dein Punkt. :thumbup:

Merrylou - 3/6/2008 um 17:34

Dein springender Punkt gefällt mir suuuuuper gut!!! :thumbup:


Ich bin einfach zu blöd dazu und hab es wieder verworfen :(

Kleeblatt - 3/6/2008 um 17:58

Super!!!!!!
Sieht Klasse aus.
Irgenwann probiere ich ihn auch mal aus

onken - 3/6/2008 um 18:02

Dein "springender Punkt" sieht super toll aus, die Gestaltung finde ich auch sehr schön.
Das steht bei mir auf der To-Do-Liste, das muss ic unbedingt mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Silvia

MamaDiana - 3/6/2008 um 19:24

oh Mann, so ein Teil ist schon was ganz Besonderes. Deiner ist Dir auch super gelungen. Und schöne frische Farben.

Bastelfeti - 3/6/2008 um 19:49

Wunderschöne zarte Farben.
Dein springender Punkt ist toll geworden.
Irgendwann finde ich die Zeit und versuche mich auch mal daran.

Gruß BAstelfeti

tabeafinja - 3/6/2008 um 19:51

Der ist toll geworden...kannst du mir sagen , welche Stärke dein Karton hat ?? Bei mir zieht es sich immer zusammen,,heul,,

Sunshinelady28 - 3/6/2008 um 20:10

Super klasse! Muss ich gleich mal nachbasteln! Dickes Dankeschön für die Anleitung!

Mama-Tigger - 3/6/2008 um 22:59


Zitat von tabeafinja, am 3/6/2008 um 19:51
Der ist toll geworden...kannst du mir sagen , welche Stärke dein Karton hat ?? Bei mir zieht es sich immer zusammen,,heul,,


öhhhm... keine Ahnung. Aber der Gummi innen darf nicht kleiner sein als der Würfel im gesprungenen Zustand! Ich hatte zuerst auch einen kleineren Gummiring drinnen und da hat er sich auch zusammengezogen. Also nochmal rausfieseln und einen mit größerem Umfang eingebaut.

anjapiranja - 4/6/2008 um 19:51

Wau,wunderschön!Ich habs noch auf meiner Liste.Ich find die total "fummelig",deshalb ist meine Bewunderung an euch,die es können,umso größer!!!!
LG
anja

Sunny77 - 5/6/2008 um 02:24

Waaaaahnsinn! Dein springender Punkt sieht einfach super super super schön aus.

Toll

LG
Sunny

rinalein   - 5/6/2008 um 15:22

Superschöne Idee muß ich auch mal versuchen.

Pekinese - 5/6/2008 um 23:13

Liebe Gudrun da hast Du wieder ein wunderschönes Werk gebastelt,supertoll..... LG Renate

szeimola - 6/6/2008 um 13:28

Die ist SUPER.. Klasse gemacht. Gefällt mir sehr gut.

sportfan - 8/6/2008 um 09:56

Wunderschöne Farben und die Idee ist sowieso super. Gefällt mir sehr, sehr gut. Aber wenn ich an die viele Arbeit denke!!!!!!!!!!

nata1984 - 11/6/2008 um 11:38

Tolle Karte und die Farbe grün finde ich auch super!

Lexys - 23/6/2008 um 10:34

Hallöle,
ich wollte mal "Danke" sagen, toller springender Punkt und gleich mit Link zur Bastelanleitung!!
Super :bann: :bann:

LG
Sylke (Lexys)

ente535 - 24/6/2008 um 13:45

Hallo Gudrun,

dein springender Punkt sieht toll aus. :thumbup:
Ich trau mich da nicht ran. :puzz:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

MiCo 1961 - 24/6/2008 um 17:08

Dein springender Punkt ist superschön geworden. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=73540