Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 225


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » ATC » Mai ATC Monatswichteln - Viele WiKi´s hibbeln, andere haben ihre Kärtchen ;) Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Mai ATC Monatswichteln - Viele WiKi´s hibbeln, andere haben ihre Kärtchen ;)

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/7/2014 um 14:37   

@Kinuko: Oh, danke dass du sie online gestellt hast, ich wollte es auch gerade machen und habe die Bildergalerie auch nicht gefunden, seltsam, seltsam. Danke nochmal für die wunderschönen Karten!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 72

Beiträge 2567
Registriert: 22/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/7/2014 um 19:40   

So, da ich die Galerie nicht finde und das eh immer bissel kompliziert finde mit mehreren Threads zu einem Monatsthema, poste ich meine ATCs mal hier rein. Zum einen die tollen ATCs, die ich von Simsaly bekommen habe :knuddel: :knuddel:

http://up.picr.de/18907800cg.jpg

und die ATCs, die ich an Adunaic geschickt hab

http://up.picr.de/18907801wn.jpg

http://up.picr.de/18907802zp.jpg

http://up.picr.de/18907803tr.jpg

http://up.picr.de/18907804tb.jpg

--verpatet mit Carmen160277 und Huffi--
Ich hab jetzt auch ein Blog: http://kinuko75.blogspot.com/
Neue Adresse ... jetzt in Bad Wildungen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 71

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/6/2014 um 18:13   

Also ich habe heute ganz tolle Schmetti-ATCs aus dem Briefkasten gefischt, vielen Dank liebe Kinuko - dafür hat sich das Warten in jedem Fall gelohnt!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 70

Beiträge 2567
Registriert: 22/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/6/2014 um 19:56   

sorry, ich häng total hinterher, werde mich am WE hinsetzen. Wird Zeit, dass ich nur noch in 1 Wohnung bin (immerhin hab ich es schon von 3 auf 2 reduziert :lol: ). Bitte noch ein klein wenig Geduld, liebes WiKi, nächste Woche bekommst du auch Post.

Bei mir ist übrigens noch nichts angekommen, soweit ich mich durch das Umzugschaos erinner. Hoffe, das mit den vielen Adressen hat nicht zu Komplikationen geführt. Allerdings kam ich jetzt auch 2 Tage nicht an den Postkasten, da guck ich morgen wieder rein :winke:

--verpatet mit Carmen160277 und Huffi--
Ich hab jetzt auch ein Blog: http://kinuko75.blogspot.com/
Neue Adresse ... jetzt in Bad Wildungen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 69

Beiträge 2161
Registriert: 21/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2014 um 12:37   

Ist meine Post noch nicht angekommen?
Sie ist schon seit Dienstag unterwegs.

LG Traudl51

Frage erledigt. Ich habe im falschen Beitrag geguckt.



[Editiert am 24/5/2014 um 16:38 von Traudl51]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 68

Beiträge 2210
Registriert: 5/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/5/2014 um 16:12   

Meine Juwelen sind nun auch unterwegs :happy:

Liebe Grüße Petra

!!!Ab 01.09.15 neue Anschrift!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 67

Beiträge 2054
Registriert: 15/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/5/2014 um 11:57   

meine machen sich auch bald auf den weg. jetzt leigen wir seit dem Wochenende flach. ;(

AB dem 1.12.2014 habe ich eine neue Adresse!!!!!!!
Und einen neuen Nachnamen!!!!!!!
------------------------------------------
Verpatet mit Steffchen, cherie :-* und ganz neu und frisch mit der lieben lovindaisy. :-*

Im realen Leben ist Bastel-Eule

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 66

Beiträge 2210
Registriert: 5/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/5/2014 um 11:10   


Zitat von Vampirschmetterling, am 21/5/2014 um 12:08
Sind meine noch nicht angekommen?


Doch gestern, ich war spät zu Hause und habe die Post erst heute gesehen :redhead:
Soooo schöne Post :thumbup: deine "fliegenden Juwelen" sind zum Ʌluvu:
Vielen Dank dafür und auch für die tolle Karte :knuddel:

Fotos kommen noch.
Liebe Grüße Petra

!!!Ab 01.09.15 neue Anschrift!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 65

Beiträge 2567
Registriert: 22/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/5/2014 um 21:59   

Mein WiKi muss sich noch bissel gedulden. Da ich jetzt doch schon nächste Woche umziehe und Wohnung komplett abgebe (offiziell wäre sie wg. Kündigungsfrist erst zum 1.8. frei gewesen und ich hätte mir Zeit lassen können), bin ich zeitlich arg ins Hintertreffen geraten.

Falls mein WiKi noch nicht abgeschickt haben sollte .... bitte ab sofort meine neue endgültige Adresse benutzen. Die Wichtelchefin hat sie von mir bekommen. MD fällt dann ab nächste Woche flach, den Schlüssel für meine zwischenunterkunft gebe ich am 3. oder 4.6. ab :winke: Falls Post nach MD geschickt wurde, kann ich erst am WE Bescheid geben

--verpatet mit Carmen160277 und Huffi--
Ich hab jetzt auch ein Blog: http://kinuko75.blogspot.com/
Neue Adresse ... jetzt in Bad Wildungen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 64

red_folder.gif erstellt am: 21/5/2014 um 12:08   

Sind meine noch nicht angekommen?


Antwort 63

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/5/2014 um 20:22   

Ich bin auch fertig, morgen flattern meine Schmetterlinge los. Eine Karte schaff ich diesmal nicht mehr, aber ich hoffe, mein Wiki freut sich trotzdem!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 62

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/5/2014 um 14:10   

Meine Schmetterlings-ATCs sind heute in den Postkasten geflattert....wünsche gute Reise!..g

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 61

Beiträge 705
Registriert: 2/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/5/2014 um 13:36   

Meine Schmetterlinge sind heute in Post geflogen und auf dem Weg zum Wiki.

[url=http://www.gif-paradies.de]http://www.gif-paradies.de/gifs/avatare/glitzer/glitzer_0037.gif[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 60

Beiträge 6376
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/5/2014 um 10:26   

Meine ATC´s sind heute per Post weg.

liebe Grüße von Ate
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 59

red_folder.gif erstellt am: 19/5/2014 um 10:16   

Meine haben auch den Weg gefunden, wenn ich jetzt richtig Informiert wurde...Mein Wiki kann Hibbeln, nur gab es dieses mal leider keine Karte ...

Hoffe das sie auch so gefallen werden ... :redhead:


Antwort 58

Beiträge 1070
Registriert: 28/9/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/5/2014 um 12:38   


Zitat von MagicEyes, am 14/5/2014 um 19:40
Liebes WiKi meine Post an dich ist heute mit dem Vermerk "empfänger unbekannt verzogen" in meinem Briefkasten gelandet. Die Schmettis gehen morgen noch einmal auf die Reise zu dir.

Diesmal ist der Umschlag mit dem tollen Inhalt wohlbehalten angekommen!!! Passend zum Wochenende

Fotos gibt es später!!!
verpatet mit yvonne1986 und engel0869 :hello:
yvonne1986 ist meine Tochter im realen Leben :kiss3:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 57

red_folder.gif erstellt am: 16/5/2014 um 07:31   

Meine ATC'S sind unterwegs!


Antwort 56

Beiträge 2161
Registriert: 21/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/5/2014 um 17:41   

Ich habe heute schöne ATCs und eine schöne Karte bekommen.
DANKE BaNiKa :knuddel: , die Bilder kommen noch.

LG Traudl51

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 55

Beiträge 2077
Registriert: 29/5/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/5/2014 um 05:35   

Liebe MagicEyes, vergiss nicht, dass deine ATCs auch angekommen sind! Ɉ:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 54

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2014 um 19:40   

Liebes WiKi meine Post an dich ist heute mit dem Vermerk "empfänger unbekannt verzogen" in meinem Briefkasten gelandet. Die Schmettis gehen morgen noch einmal auf die Reise zu dir.

Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 53

Beiträge 1070
Registriert: 28/9/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2014 um 19:28   


Zitat von Simsaly, am 14/5/2014 um 18:05
@Bastel-Eule: Deine Schmetterlinge sind wohlbehalten bei mir gelandet. Hast du vielleicht ein Foto gemacht. Ich komm nämlich vor dem WE nicht mehr dazu. VIELEN DANK!!!

Na Gott dei Dank. Muss mal schauen wegen Fotos
verpatet mit yvonne1986 und engel0869 :hello:
yvonne1986 ist meine Tochter im realen Leben :kiss3:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 52

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2014 um 19:18   

Hibbel Hibbel :lol:


Antwort 51

Beiträge 1368
Registriert: 16/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2014 um 18:05   

@Bastel-Eule: Deine Schmetterlinge sind wohlbehalten bei mir gelandet. Hast du vielleicht ein Foto gemacht. Ich komm nämlich vor dem WE nicht mehr dazu. VIELEN DANK!!!

Verpatet mit Meerschweinfan und Windrad

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 50

Beiträge 2054
Registriert: 15/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/5/2014 um 15:30   

Mein Briefkasten war heute leer. ;(
So meine werden sich hoffentlich auch bald uf di reisr machen. :)

AB dem 1.12.2014 habe ich eine neue Adresse!!!!!!!
Und einen neuen Nachnamen!!!!!!!
------------------------------------------
Verpatet mit Steffchen, cherie :-* und ganz neu und frisch mit der lieben lovindaisy. :-*

Im realen Leben ist Bastel-Eule

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 49

Beiträge 1070
Registriert: 28/9/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/5/2014 um 15:02   

Ich habe auch noch keine Nachricht, ob meine Schmetterlinge gut angekommen sind.

verpatet mit yvonne1986 und engel0869 :hello:
yvonne1986 ist meine Tochter im realen Leben :kiss3:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 48
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » ATC » Mai ATC Monatswichteln - Viele WiKi´s hibbeln, andere haben ihre Kärtchen ;) Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • sunitaru: 39 Jahre
  • Halloweenck: 37 Jahre