Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 511


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Holz » Stempelkissenregal Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Stempelkissenregal

Beiträge 3899
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 3/4/2009 um 13:38   

Hallo, ich melde mich mal kurz zurück. *smile* Bin ja momentan mehr im Anglerfieber als im Bastelfieber. Aber das Wetter ist so schön, daß ich das in vollen Zügen ausnutze. :happy:
In der Ebay.com habe ich so ein Regal für Stempelkissen inkl. Bänderhalterung gesehen. Naja, da der Versand doppelt so viel gekostet hätte, als das Regal selber, hab ich kurzerhand entschlossen es selber zu machen.
Mein Schwiegervater ist sehr geschicklich und ich hab ihm das Bild ausgedruckt und vorgelegt. Meinte ich möchte so etwas gerne haben. Also haben wir uns alles ausgerechnet und rumgetüftelt, bis der Plan stand. Selber habe ich noch eine Oberfräse für die Nut gekauft, wo die einzelnen Einlageböden reingeschoben werden. Naja, was frau so alles braucht. Mein Mann meinte nur, daß sich eine normale Frau Kosmetik und Sonstiges kauft, aber keine Oberfräse...................ich schon *grins*.
Das Regal hat die Maße 60 x 60 cm und ist sehr stabil. Die Außen- und Innenwände haben eine Stärke von 10mm und die Einlegeböden 6mm. Tiefe ist ca. 9 cm. Jetzt sieht es noch ein bisschen leer aus, aber so nach und nach wird es sich mit Sicherheit füllen.

http://666kb.com/i/b7rl6zoucb42xb28p.jpg

http://666kb.com/i/b7rl9wvrpwvwcmdcp.jpg


Und was sagt ihr??? Projekt gelungen???

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2717
Registriert: 18/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/4/2009 um 13:42   

Na und ob das gelungen ist!!!!!! Absolut klasse!!!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/4/2009 um 13:51   

Wofür Kosmetik? Stempel und Stempelkissen sind doch viel besser einsetzbar. :lol:

Und das Regal sieht oberklasse aus. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 184
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/4/2009 um 13:52   

Das Regal sieht klasse aus!

Da habt ihr ja was tolles ausgetüftelt! :thumbup:

Ich musste grinsen, als ich deinen Beitrag gelesen habe, was Frau so braucht.
Mein Mann meint auch immer, das ich mehr Werkzeug und Zubehör besitze als mancher Mann! :happy:

Liebe Grüsse
Melli

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 2683
Registriert: 28/9/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/4/2009 um 13:52   

Super!
Kompliment an den Bastler!!!

Liebe Grüße von Elke :wave:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1976
Registriert: 29/9/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/4/2009 um 14:20   

Na das sieht aber super aus!!
Das habt ihr aber super hinbekommen,
da könnt ihr mit in Serie gehen

von mir mit viel Liebe hergstellt, fotografiert und hier eingestellt

LG Conny

Mein Blog: http://Apoconny.blogspot.com

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 2224
Registriert: 12/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/4/2009 um 14:30   

Das ist ja wirklich super praktisch.

Ich könnts leider nicht gebrauchen, hab ja nur 2 größere Stempelkissen :redhead:

Super Idee!

LG,
Birgit

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 3/4/2009 um 14:40   

:thumbup: ein großes Kompliment an deinen Schwiegervater :thumbup: Ich hab es gerade meinem Großen gezeigt und ihm gesagt das währe doch was für Muttertag :idea: er meinte nur trocken darauf das währe vielleicht was für ein Gesellenstück :a093: was noch 2 Jahre warten :a093: als Gesellenstück wollte ich eigentlich den USA Bastelschrank :a093: und nicht "nur" was für meine Stempel :exclam: :lol: :lol: Hoffe er hat es jetzt nur scherzhaft Gemeint :lol: :lol:


Antwort 7

Beiträge 1253
Registriert: 29/12/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/4/2009 um 14:49   

Wow, daß ist ja ein genialer Schrank, der macht der Box ausm Amiland ( :knuddel: Titusmuck) schon ganz schön
Konkurrenz. Super :beten: :beten: Apropos Kosmetik: Man kann sich auchs Gesicht bestempeln :lol:

LG
Marion

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1179
Registriert: 12/12/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/4/2009 um 14:55   

Ohhh.... klasse Idee und so toll gemacht. :beten: Kompliment an Deinen Schwiegerpapa.
Hmmmmmmmm.... geh doch in Produktion, hab hier auch ne leere Wand, würde sehr gut da hin passen :knuddel: .

Liebe Gruesse
HEIKE

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 9771
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 3/4/2009 um 15:07   

Wahhhhhhh, super!!!!!!!!
Ich beneide Dich so sehr um dieser
grandiose Teil! Respekt für Deinen
Schwiegerpapa, hat er toll hinbekommen!

LG Hippe (Conny)

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 4022
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/4/2009 um 16:08   

Glückwunsch zu diesem tollen und praktischen Regal - und zum Schwiegervater :happy: :thumbup:
Aber wenn ich das so sehe, bringst Du mich auf eine Idee ... ich muss mal nachschauen, ob ich nicht noch irgendwo ein olles Regal für Audiocasetten herumfliegen habe - das schreit ja direkt danach, zur Stempelkissen-Ablage umfunktioniert zu werden :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 3266
Registriert: 21/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/4/2009 um 16:13   

Boah, das ist ja ein geniales Teil!
Leider habe ich keine Wand mehr frei, schade!

Was ich noch höchst interessant finde sind ganz unten links die Bänderdöschen:
Sind das leere TicTac-Dosen? Und wie hast du die befestigt wenn ich mal fragen darf?

LG Gabi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 156
Registriert: 6/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/4/2009 um 16:21   

Das ist der helle Wahnsinn und vor allem sehr beneidenswert.. wir haben im Flur auch ein Regal made by IKEA, da hatte ich für die Kartonpapiere auch noch vor Bretter reinzubauen.. Aber ich würde so ein tolles Regal für meine Stempelsachen direkt vorziehen! Wann hätte denn Dein Schwiegervater noch etwas Zeit übrig ? *g* :lol:

Liebe Grüße

Alexandra

~Eine Katze gibt dem Haus eine Seele~

http://trollsoesterspusleblog.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 3/4/2009 um 16:44   

:winke: Hallo Silke, ich seh nur noch ein Bild :beten: :beten: es waren doch zwei oder?? :lol:


Antwort 14

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/4/2009 um 16:49   

Es sind immer noch zwei. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 3899
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/4/2009 um 10:07   

Vielen Dank für das Kompliment..............ich habs schon weitergegeben. Schwiegervater hatte ein breites Grinsen im Gesicht. :lol:

@minella.......ja das sind TickTack Dosen (die kleinen). Habe sie alle zusammengeklebt und mit Geschenkpapier umwickelt. Als ich so am basteln war, sah ich meine Leiste an und dachte es könnte passen. Es war Zufall, daß ich die Dosenleiste da reinstecken kann und sie von alleine hält. :lol:

Hab mir ja vor kurzem die zwei Magnetleisten dort hinmontiert, damit ich die Spellbinders besser aufbewahren kann und der Abstand dazwischen ist genau richtig für die Döschen. :happy:

http://666kb.com/i/b7sgg4olx7lkj9o5o.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 9873
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/4/2009 um 11:26   

mann, da hast du ja einen superlieben schwiegerpaps...so was geniales!
ich liebe praktische aufbewahrungs-konstruktionen...hätte ich mehr platz würde ich mir auch ein tolles regal für meine bastelsachen werkeln lassen...ich finde das richtig gelungen!
kompliment an den schwieger-paps! :beten:
und noch ein wort zu deinem mann:
ist doch supercool für ihn, wenn er zu dir sagen kann: "duuuuu, schaaaaahaaaatz...woll mer shoppen gehn in den baumarkt???"... :lol: :lol:
andere männer müssen ihre frauen stundenlang zu parfümerien oder schuhläden begleiten...da hat er echt mit dir das große los gezogen! :knuddel: :lol:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/4/2009 um 11:36   

Das sieht klasse aus!

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 719
Registriert: 4/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/4/2009 um 23:54   

Deine Regalidee ist ja super gelungen. Aber die Idee mit den Magneten für die Spellbinders und Co ist ja auch mege spitze. Ganz nach meinem Geschmack, einfach und schnell zu machen und große Wirkung- nie mehr Unordnung und alles im Blickt :happy: .

LG Elfen-Katrino

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 513
Registriert: 26/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/4/2009 um 22:38   

also alle Achtung, das ist echt gelungen, Sieht klasse aus.

lg finn

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 245
Registriert: 31/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/4/2009 um 05:47   

Also die Wand dahinter sieht aus wie vor meinem Basteltisch :lol:
Nur leider hängt das geniale Regal nicht da :puzz:

Sieht echt super praktisch aus. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 848
Registriert: 25/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/4/2009 um 08:44   

wow, echt klasse.....schade das ich so was nicht brauch.... :lol: aber die idee ist toll, respekt :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Holz » Stempelkissenregal Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MissFunny: 56 Jahre