Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 558


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Blitzen heute um 21 Uhr (30.10) Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Blitzen heute um 21 Uhr (30.10)

Beiträge 5039
Registriert: 10/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2010 um 00:34   

Hallo Leute!
Heute bin ich eure "Gastgeberin" und möchte euch alle zum Blitzen einladen. Ich starte um 21 Uhr und hoffe, dass viele dabei sind.

Und hier der Sketch:
http://img251.imageshack.us/img251/6036/sketch40klein.jpg

Viel Spaß!


LG, Natascha



[Editiert am 30/10/2010 um 19:59 von nata1984]
LG, Natascha
http://img140.imageshack.us/img140/3383/22320711005628241561010.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 30/10/2010 um 13:08   

Ich versuche dabei zu sein, aber versprechen tu ich nichts :redhead:

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2010 um 16:29   

Das ist schön jetzt bin ich von Kreative gekommen und bei Schäfer hatten alle Halloween Kostüme und roten Perücken das war lustig .Blanche hat diesmal unten Platz erhalten und rießig große Fläche.Da hat sie auch vorschau gemacht es war anstrengend soviele Menschen die mit Bussen ankamen,da

freue ich mich heute Abend um 21 Uhr.LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 30/10/2010 um 18:49   


Zitat von Pekinese, am 30/10/2010 um 16:29
Das ist schön jetzt bin ich von Kreative gekommen und bei Schäfer hatten alle Halloween Kostüme und roten Perücken das war lustig .Blanche hat diesmal unten Platz erhalten und rießig große Fläche.Da hat sie auch vorschau gemacht es war anstrengend soviele Menschen die mit Bussen ankamen,da

freue ich mich heute Abend um 21 Uhr.LG Renate


Das klingt ja interessant Renate.
Da hast Du bestimmt wieder das eine oder andere Schnäppchen ergattert oder?
Ich meide lieber solche Messen, denn da könnte ich mich bestimmt nicht beherschen :redhead:

Gruß BAstelfeti
Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/2.jpg erstellt am: 30/10/2010 um 19:32   

Also ich bekomm es leider wieder nicht gebacken, ich schlaf gleich ein.
Dabei wollte ich sooooooooooooooo gerne mitmachen, aber die letzte Nacht war leider etwas sehr kurz.
Ich war im Konzert und war erst um 1.15 Uhr im Bett.
Um 5.15 Uhr mußte ich wieder aufstehen und arbeiten gehen.
Okay einmal hält Frau das schon durch, ABER ich wurde um 2.30 Uhr von einem Miauen wach.
Bei uns vor dem Haus steht eine Rüstung und Kater Balou von Nachbars ist ausgebüchst und übers Gerüst zu uns rüber. Der mußte natürlich wieder rüber.
Danach konnte ich nicht gleich wieder einschlafen *leider*.
Okay dachte ich, legst Du Dich nach der Arbeit ne halbe Stunde hin, reicht mir eigentlich, aber wir hatten hier sooooooooooooo tolles Wetter, das ist mit den Kids gleich auf den Spielplatz bin.
Danach war Halloweenkekse backen angesagt und nun bin ich völlig fertig.

Hm ein Beitrag den mal wieder keiner braucht, aber das soll meine Entschuldigung für heute sein.
Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß.

Guts Nächtle sagt BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 5039
Registriert: 10/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2010 um 21:09   

Meine fertige Karte:
http://img233.imageshack.us/img233/7935/img7621klein.jpg

LG, Natascha

LG, Natascha
http://img140.imageshack.us/img140/3383/22320711005628241561010.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2010 um 21:12   

http://up.picr.de/5540080.jpg
Heute ging mir es gar nicht von der Hand ich bin müde von der Kreative.LG Renate

Danke Natascha für die schöne Vorgabe .

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2010 um 21:13   

Liebe Natascha :knuddel: ,Deine Karte ist sehr schön. : LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 5039
Registriert: 10/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2010 um 21:20   

Hallo Renate! Du hast auch ein schönes Kärtchen gezaubert. Danke, dass du mitgemacht hast. :knuddel:

LG, Natascha

LG, Natascha
http://img140.imageshack.us/img140/3383/22320711005628241561010.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 2331
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2010 um 21:27   

Moin,
ein super-schöner Sketch!
Hier mein Ergebnis.
Schöne Grüße
vom
Teeei

[URL=http://img201.imageshack.us/i/blitzenteeei20101030.jpg/]http://img201.imageshack.us/img201/5404/blitzenteeei20101030.jpg[/URL]

Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 5039
Registriert: 10/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2010 um 21:28   

Hallo Teeei!
Auch ein schönes Kärtchen! Danke fürs mitmachen :knuddel: .

LG, Natascha

LG, Natascha
http://img140.imageshack.us/img140/3383/22320711005628241561010.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 2331
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2010 um 22:29   

Moin Mitstreiter,
schöne Kärtchen habt ihr gebastelt.
Schade, dass so wenig mitgemacht haben.
Aber mir hat's Spaß gemacht!
Schöne Grüße
vom
Teeei

Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2010 um 10:30   

Ich war Gestern so müde weil bei der Kreative in Wiesbaden war was los soviele Menschen und dann war ich froh das ich konnte mich ablenken aber da war ich wenig kreativ.

Hallo Teeei, Deine Karte ist sehr schön das hätten dir meine Enkeln gesagt die lieben diese Motive und ich muß Dir recht geben es ist schade das so wenige mitmachen weil es ist immer sehr schön wenn man mehrere Karten bewundern können.LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2010 um 21:24   

gebe Renate vollkommen Recht......

sooooooo schöne Karten und ich schaue mir doch immer gerne eure Blitze an....

Warum ich nicht mitmache? War in Holland und Froh, dass ich heute wenigstens den Sketch135 geschafft habe und ... mal ehrlich, für diese Blitzerei bin ich noch zu stümperhaft und langsam.

Gebe mir aber schon ganz viel Mühe bei den anderen dabei zu sein.
Es macht einfach auch einen heiden Spaß!!

lG und Gut`s Nächtle namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2010 um 17:33   

hallo zusammen, da ich ja noch nicht lange dabei bin,
kann mich mal jemand aufklären wie das mit den blitzen gemeint ist
nach scetch arbeiten kann ich ja
aber wie ist das mit der uhrzeit gemeint heute 21.00 uhr
man muß nicht unbedingt stempeln oder
bitte bitte bitte :mad:

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 2331
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2010 um 21:08   

Moin,
blitzen heißt, dass man (quasi schnell wie der Blitz) ein Kärtchen basteln soll.

Zur vereinbarten Uhrzeit stellt der Organisator einen Sketch ein, dann hat man 90 Minuten Zeit, sich was einfallen zu lassen und eine Karte zu basteln.

Die Bilder stellt man dann ein und hinterher kann man bewundern, welche unterschiedlichen Ergebnisse bei ein und dem selben Sketch entstehen - das finde ich immer wieder faszinierend.

Die 90 Minuten sind am Anfang ein bisschen kribbelig. Vor allem das rechtzeitige Hochladen des Fotos bringt immer wieder Stress - aber nach 2-3 Mal Blitzen wird man deutlich ruhiger. :lol:

Und Spaß macht es immer wieder. Darum: Einfach mal ausprobieren!

Außerdem sieht da keiner so genau auf die Zeit. Es macht nichts, wenn's am Anfang mal ein bisschen länger dauert.

Schöne Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Blitzen
vom Teeei



[Editiert am 2/11/2010 um 21:10 von Teeei]
Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2010 um 18:32   

oh gut das habe ich verstanden also ab 21,oo uhr ist der sketch drinnen und dann in 9o min muß die karte drin sein habe ich das richtig verstanden
ist eine wunder volle herausforderung

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Blitzen heute um 21 Uhr (30.10) Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MissFunny: 56 Jahre