Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 503


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Blitz 159, Samstag, 20.30h =) Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Blitz 159, Samstag, 20.30h =)

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2011 um 10:13   

Hallo Mädels,

nein, ich habe euch nicht vergessen =)
Ist nur ein wenig viel los hier im Moment...
Aber ich möchte heute Abend mit euch blitzen.
Ich freue mich auf euch =)

Wie immer vorab zur Erklärung für neue interessierte Elfen:
Mitmachen kann jeder ohne Anmeldung - einfach um 20:30 Uhr hier reinschauen und dann ist dieser erste Beitrag editiert. Ich geb euch eine Aufgabe (meist ist es ein Sketch), die in 90 Minuten erfüllt werden sollte. Wenn jemand fertig ist, zeigt er in diesem Thread sein Werk den anderen.

Punkte werden nicht verteilt, d. h. wir gewinnen alle.
Es geht um Spaß, denn es hat durchaus seinen Reiz, mal schnelle Entscheidungen bei der Motiv- und Materialwahl zu treffen. Außerdem ist es total faszinierend, wie unterschiedlich die Werke am Ende sein können.

Wer es nicht in 90 Minuten schafft, braucht nicht traurig sein - wir haben alle mal klein angefangen und mir fällt es oft genug selbst schwer, was in 90 Minuten fertig zu bekommen, dann zeigt es einfach später =)

Hat jemand mal Anregungen, was wir beim Blitzen vorgeben könnten: schreibt den Blitz-Thread-Eröffnern eine PN und wir schauen, was draus zu machen geht.


http://666kb.com/i/br4dd3y6upbpx23e3.jpg

Hallo Mädels,
da wo *gg* das X ist hätte ich wenn es möglich ist gerne eine ausgeschnitteten Figur...
Das Teil im HG kann oval oder was auch immer sein *gg*
Und vielleicht habt ihr ein wenig Lust auf Frühlingsfarben????
Bin mal gespannt =)
LG, Sylke



[Editiert am 19/2/2011 um 20:30 von Lexys]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2011 um 12:28   

Liebe Sylke auch wenn ich gerne dabei wäre kann ich leider nicht sein weil ich heute Geburtstag habe und feiere bei meine Tochter aber wenn ich nach Hause komme dann kann ich es nachholen wenn Du damit einverstanden bist.Ich mache mir keine Ilusionen da wird recht spät sein auch wenn ich kein Klebeband dazu brauche da sind meine lustige Gäste sehr gerne dabei dann wünsche ich Dir viel Erfolg und bei nächstenmal bin ich wie immer dabei.
LG Renate :winke: :winke: :winke:


Macht ihr alle mit ob Stempeln oder 3D es ist doch sehr schön wenn man viele Karten bewundern kann.



[Editiert am 19/2/2011 um 12:30 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 19/2/2011 um 18:33   

Mal sehen ob ich es schaffe, da ich mit den Kids heute Narnia 1 gucken wollten.
Na laß Dich überraschen.

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 524
Registriert: 29/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2011 um 19:03   

Oh man ich schaffe es heute wieder nicht. ;(
Aber vielleicht Blitze ich nach. :puzz:



[Editiert am 19/2/2011 um 19:03 von Enlusa]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

posticons/heart.gif erstellt am: 19/2/2011 um 20:17   

Mal schauen was Du zubieten hast :knuddel: :knuddel:


Antwort 4

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2011 um 20:27   

Sylke, ich bin heut nachmittag mit koppschmerzen ins bett, und eben mit koppschmerzen aufgestanden ;( vielleicht fang ich später an oder blitz nach



[Editiert am 19/2/2011 um 20:27 von riro]
Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 3572
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2011 um 20:29   


Zitat von riro, am 19/2/2011 um 20:27
Sylke, ich bin heut nachmittag mit koppschmerzen ins bett, und eben mit koppschmerzen aufgestanden ;( vielleicht fang ich später an oder blitz nach


ab in die Badewanne und wellness :face:

Ich wünsche dir gute Besserung
Liebe Grüsse minouchen :face:

*schwuppundwiederwegbin*
Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2011 um 20:32   

So los geht es =)
Freue mich wenn ihr mitmacht und der lieben Rita schicke ich "POSITIVE ENERGIEEN"... :knuddel:
Denn Kopfschmerzen sind Sch...

Viel Spaß =)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2011 um 20:36   

Also das sieht ja super Klasse aus. schon ohne Motiv undso....
Ob ich sowas hinbekomme? neeenee nee
aber ich wandle eben ein wenig. Denn die Vorlage ist zu schön um sie verstreichen zu lassen.
Renate feiert noch fleißig ihren Jahrtag. Aber da sehen wir bestimmt morgen noch was.
Aber nun mal ran und allen Kranken Gute besserung!
lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 971
Registriert: 25/1/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2011 um 21:16   

ich hab mich mal an diesem wunderschönen blitz versucht...hoffe nur das ich nicht zu sehr gewandelt habe...

[url=http://www.bilderload.com]http://www.bilderload.com/bild/88458/blitz159YS9NO.jpg[/url]

wer meine Blog besuchen möchte...bitte per PN melden
verpatet mit Beba

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2011 um 21:20   

So, da ist mein Kärtchen...

http://666kb.com/i/br4en1lye1r439kff.jpg
Ich schau später nochmal rein =)

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

posticons/heart.gif erstellt am: 19/2/2011 um 21:22   

so meine Karte ist auch fertig
http://666kb.com/i/br4eo8098a8rfv9z2.jpg


Danke mein Kind für den schönen Sketch und Deine Zeit :a194: :a194: :a200:


Antwort 11

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2011 um 22:05   

boaahhhhhhhhhh was habt ihr wieder schöne Karten gemacht.

Ich fand es war ganz schön schwer. Ich konnte dann auch nicht mehr schnibbeln. Deshalb nur 2 Schmetterlinge. Wobei ich denke, ein dritter wäre sowieso zu viel.
Also das war eine super Vorlage, die meiner Motorik heute alles abverlangt hat.
Daaaaaaaanke! ganz Klasse.

Außerdem bin ich seit Langem mal wieder halbwegs zufrieden mit dem Ergebnis....

schau morgen noch mal rein. Bin total fertig... :redhead:

Guts Nächtle namaste

meine Werk
[img][URL=http://img80.imageshack.us/i/blitzensa190211.jpg/]http://img80.imageshack.us/img80/8275/blitzensa190211.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2011 um 23:16   

Danke euch für mitmachen =)
Sorry das du so viel schnibbeln musstest *gg*
Kannst dann ruhig auch Blümchen nehmen...
Die hat man vielleicht als Sticker oder Stanzer eher *gg*
Aber schöne Kärtchen sind es geworden =)

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 19/2/2011 um 23:50   

So Lexys,

habe um 22.30 Uhr mit blitzen angefangen und bin nun fertig.
Hier kommt meine bunte Karte :lol:

http://www.abload.de/img/dsc_053409gj.jpg
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2011 um 01:06   

http://up.picr.de/6373224paj.jpg

Ich habe heute von meine Tochter zwei Stanzer von Martha Stewart zum Geburtstag erhalten da mußte ich die sofort ausprobieren.LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2011 um 11:52   

*gg*

OOOOHHH =)
Noch 2 Nachtschwärmer *gg*

Danke euch fürs Nachblitzen :thumbup:
Renate unser treuestes Blitzelfchen, auch von hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag!!
Tolle Stanzen, deine Tochter denkt mit, SUPER =)

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2011 um 11:58   

der Hammer!!!!!!!!!

Bin total begeistert, was da noch nachgekommen ist!!!!

Ja, liebe Renate, da hat deine Tochter ja mal ein richtig gute Idee gehabt...

@Lexis: Dankne für dein Mitleid :redhead: doch es liegt ja an mir selbst was ich mache und was nicht. Nun habe ich sogar eine Cutleburg und dann geht erst mal los hihi.... und die 3-D habe ich normal auch schon fertig.

Aber dein Blitzer war ein absoluter Donner und da musste der Igel ran.... paßte einfach zum Frühling.

Es hat mir jedenfalls waaaaaaaaaaaaahhhhhhnsinnig Spaß gemacht... Danke Dir!
lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2011 um 23:36   

Liebe Sylke ich bin sehr gerne hier die Sketche was hier immer sind und dann sind hier sehr liebe Bastelfreunde da macht das alles viel Spaß .

Danke für die Wünsche aber heute war ich so fertig weil am Freitag mußte ich zur Goldene Hochzeit und Samstag mein Geburtstag das war doch zuviel und dabei habe ich jeweils nur 2 Gläser Rotwein getrunken aber das viele essen das war einfach zuviel.

Ich freue mich schon auf Mittwoch -Blitzstempeln und hoffe das viele mitmachen.
LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Blitz 159, Samstag, 20.30h =) Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Lanaro: 75 Jahre
  • skyone: 46 Jahre