Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 461


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Blitz Nr 169, am Samstag (26.3) um 20.30h Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Blitz Nr 169, am Samstag (26.3) um 20.30h

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/3/2011 um 23:53   

Hallo Mädels =)

Diesmal bin ich wieder drann...
Ich möchte am Samstag mit euch blitzen =)
Freue mich auf euch

Liebe Grüße
Sylke

Hallo Mädels =)
Also irgendwie bin ich heute kaputt...
War ne harte Nacht, musste meine Tochter ungeplant abholen
und Schwiepa dann heute Morgen schon früh aus dem KH...
Schaffe das selbst glaube ich nicht...

ABER.. Ich habe einen schönen Sketch á la Adelheid von Schaf *gg*

Hab den mal als Ü-chen Karte bekommen und durfte mir die Idee mopsen =)
:knuddel: Danke Heide =)

Da kommt er...
http://666kb.com/i/bs3uihci65van1n9z.jpg

Und so sah ihre Karte aus =)
http://666kb.com/i/bs3umrv5wi1mgzu3b.jpg

Mal gespannt was ihr so zaubert =)
Ich schau später nochmal rein =)



Wie immer zur Erklärung für neue interessierte Elfen:
Mitmachen kann jeder ohne Anmeldung - einfach um 20:30 Uhr hier reinschauen und dann ist dieser erste Beitrag editiert. Ich geb euch eine Aufgabe (meist ist es ein Sketch), die in 90 Minuten erfüllt werden sollte. Wenn jemand fertig ist, zeigt er in diesem Thread sein Werk den anderen.

Punkte werden nicht verteilt, d. h. wir gewinnen alle.
Es geht um Spaß, denn es hat durchaus seinen Reiz, mal schnelle Entscheidungen bei der Motiv- und Materialwahl zu treffen. Außerdem ist es total faszinierend, wie unterschiedlich die Werke am Ende sein können.

Wer es nicht in 90 Minuten schafft, braucht nicht traurig sein - wir haben alle mal klein angefangen und mir fällt es oft genug selbst schwer, was in 90 Minuten fertig zu bekommen, dann zeigt es einfach später =)



[Editiert am 26/3/2011 um 20:31 von Lexys]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/3/2011 um 07:56   

uiiiiiiii da freu ich mich schon drauf....

Will zwar heute meine Naßstrecke in der Küche neu machen... aber ich denke das bekomme ich bis morgen Abend hin...

lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/3/2011 um 08:45   

Ich freu mich auf Morgen.... :beten: :beten: .LG Renate :winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

posticons/heart.gif erstellt am: 26/3/2011 um 19:24   

Ich habe Zeit ....da ja Dein Papa bei Dir ist,und Hope nur schläft. Mache Ich gerne mit


Antwort 3

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2011 um 19:34   

also Ihr Lieben. Ich bin fertig gewoeden. Aber ich bin auch total kaputt.

Leider muß ich alles allein machen. Lege mal noch die Beine hoch. Also wenn ich nicht dabei bin. Bitte nicht Böse sein. Aber meine Energie ist eh nur begrenzt... bin eben eine "alte Schachtel" :lol:

für den Fall wünsche ich euch viel Spaß . Schau dann aber bestimmt noch rein und blitze nach.. versprochen.
lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2011 um 20:26   

pünktlich werde ich nicht sein, hab noch bissl was zu erledigen, damit ich morgen ohne schlechtes Gewissen zu ´nem Mini-Basteltreffen bei Lamia fahren kann. aber wenn mir dann spontan was zur Vorgabe einfällt, dann kommt was von mir nach ;)



[Editiert am 26/3/2011 um 20:27 von riro]
Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2011 um 20:27   

Liebe Franzi, da bin ich traurig weil Du immer sehr gerne mitmachst......LG Renate


Noch 4 Minuten und dann ist es soweit. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2011 um 20:29   

Noch 2 Minuten :lol:

Liebe Franzi,dann schon dich ruhig ein bisschen,und schau dir an was wir so werkeln :knuddel:

Lg Annett


Antwort 7

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2011 um 20:32   

SO Mädels =)

Dann seit mal schön fleissig, hoffe euch gefällt der Sketch von Heide *gg*

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2011 um 20:44   

bin doch tatsächlich eingeschlafen.... :redhead:

wobei... so bin ich jetzt wenigstens halbwegs fit fürs Blitzen.

Dankr für die gegönnte Ruhe :happy: ,

die ich jetzt an Lexys weiter gebe... erhole dich etwas. Das wirkt manchmal Wunder...

Ich werde mal sehen was ich aus deiner Vorlage hinbekomme...

lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/2.jpg erstellt am: 26/3/2011 um 20:53   

Ich muß heute leider passen, ich bin fix und alle und falle gleich ins Bett.
Werde eventuell morgen versuchen nachzublitzen.

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 46
Registriert: 10/1/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2011 um 21:16   

Schöner Sketch, aber ich passe diesmal auch, da ich mit meinem eigenen Sketch von besondere Kartenformen beschäft war. Aber viel Spaß den anderen und ich bin schon super gespannt, was da alles tolles dabei herauskommt.

Ganz liebe Grüße
Bulutchen

http://bulutchen07.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2011 um 21:16   

Dann wünsche ich eine Gute Nacht :knuddel:

Und hier kommt mein Streichelkärtchen :beten: Meine allererste Karte mit dem Stempel und dem Papier und den Blüten :lol: Nur das Klebeband ist schon etwas älter ..... :lol:

Lg Annett

[URL=http://img838.imageshack.us/i/img8319v.jpg/]http://img838.imageshack.us/img838/345/img8319v.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us


Antwort 12

posticons/heart.gif erstellt am: 26/3/2011 um 21:20   

So mein Blitz von heute:
http://666kb.com/i/bs3w18d7x5o8ptxgg.jpg

Danke liebe Tochter für den schönen Sketch: :knuddel: :knuddel: GUTENACHTBUSSI an EUCH


Antwort 13

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2011 um 21:29   

heeeeee ihr zwei Herzen... schon wieder so schnell und dann auch noch sooooooooo schön!!!!

also ich bin heute etwas gaga und mache einen auf extrem Bunt... :exclam:
mir war einfach danach. Das Papier hüpfte nur so auf den Tisch.... :lol:

Nun kann ich aber echt nicht merh. Mein Rücken freut sich auff sein Bett....

[img][URL=http://img849.imageshack.us/i/blitzen169.jpg/]http://img849.imageshack.us/img849/4742/blitzen169.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

also ich weiß nicht... in echt wirkt sie besser...

: und Guts Nächtle.

Renate und Annett ... ihr bekommt morgen PM -Antwort.
lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2011 um 21:33   

@Fichtelmaus:Deine Karte ist echt wunderschön geworden :knuddel:

@Franzi: Dann geh schlafen :knuddel: und deine Karte ist schon recht bunt,aber ich finds gut.;-) Vorallem das Hintergrundpapier mit den Punkten/Blüten gefällt mir gut. :thumbup:

Lg & Gute Nacht

Annett


Antwort 15

Beiträge 2611
Registriert: 5/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2011 um 21:35   

Oh der ist aber schön, das schaffe ich heute nicht mehr, aber den Sketch hab ich mir noch gemopst, muß erst einmal colorieren gehen :lol:

Liebe Grüße Antje

Ich freue mich über jeden Kommentar egal ob positiv oder negativ, nur ohne kann ich nicht leben!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

posticons/heart.gif erstellt am: 26/3/2011 um 21:38   

:knuddel: :knuddel: :redhead: liebe Antje


Antwort 17

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2011 um 21:39   

http://up.picr.de/6667989icz.jpg

Diesmal dachte ich das ich es nicht schaffe weil ich Kopfschmezen habe...und unten muß ich es noch festkleben.LG Renate

Liebe Lexys, danke für die schöne Vorgabe. :knuddel:



[Editiert am 26/3/2011 um 22:11 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2011 um 22:09   

Oh Mädels =)
Ihr ward ja fleissig =)
So langsam kommen bei mir die Lebensgeister wieder *gg*
Ich mache auch nach =)

Schöne Karten habt ihr gewerkelt!!

Danke =)

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2011 um 22:14   

Liebe Sylke,ich muß Dir recht geben hier sind wunderschöne Karten das ist so schön.....LG Renate :beten: :beten:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 2611
Registriert: 5/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2011 um 22:39   

hallo,
ich glaube ich liege noch fast in der Zeit :lol: , in meiner auf alle Fälle :redhead:

hier nun meine Karte, ist eine Karte zur Geburt eines kleinen Jungen, ich werde aber noch drum herum stricheln (nähen), aber nicht mehr heute :lol:

ein wunderschöner Sketch

http://666kb.com/i/bs3y2eieu0g9juseq.jpg

sorry dass ich so selten da bin, aber ich habe nun auch noch mit dem scrappen angefangen :lol:

Fichtelmaus :knuddel: :knuddel:



[Editiert am 26/3/2011 um 22:40 von ejtna007]
Liebe Grüße Antje

Ich freue mich über jeden Kommentar egal ob positiv oder negativ, nur ohne kann ich nicht leben!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 2611
Registriert: 5/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/3/2011 um 16:18   

so, hier nun die fertige Karte :happy:

http://666kb.com/i/bs4oxvie43tpywzt1.jpg

Liebe Grüße Antje

Ich freue mich über jeden Kommentar egal ob positiv oder negativ, nur ohne kann ich nicht leben!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/3/2011 um 20:14   

@ejtna007 die Karte sieht ja gleich ganz anders aus... gestichelt... Hammer!

@alle ihr ward wirklich richtig fleißig. So ganz klasse Karten sind da zu bewundern. Echt schön.

lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Blitz Nr 169, am Samstag (26.3) um 20.30h Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Eberhard: 73 Jahre
  • Anna83: 41 Jahre