Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 439


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » ☻☻☻ GBDFG - Aktion April - diesmal eine besonders schöne Vorlage - bitte alle g Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: ☻☻☻ GBDFG - Aktion April - diesmal eine besonders schöne Vorlage - bitte alle g

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/4/2011 um 08:59   

Hallo ihr lieben
es ist wieder soweit, der April ist da, das heißt, wir haben eine neue Aktion.

Ich glaub, diesen Monat hab ich mich selbst übertroffen, die Vorlage ist soooo schön geworden.

Aber schaut selbst

http://666kb.com/i/bs9g4qfrh47mukidr.jpg

Ganz ehrlich? ich weiß, Eigenlob stinkt, aber die Karte ist mir diesen Monat wirklich super gelungen! Bin so stolz auf mich, hihi :redhead: :redhead: :redhead: :redhead:

Die Vorlage wird im Laufe des Tages an euch versandt.

Ihr habt Zeit bis 24. April, dann habt ihr bis Ende April Zeit zum Abstimmen.

Einen schönen Stichel-April

Ach PS. stimm, ich hab den Preis vergessen. Der Preis wird diesen Monat wieder gesponsert, ein wunderschöner selbstgemachter Stempel von marzipanengel :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Vielen Dank

LG
Sunny



[Editiert am 1/4/2011 um 11:29 von Sunny77]
http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 829
Registriert: 31/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/4/2011 um 09:02   

das hast mit links gemacht? wow

ich bin dabei....

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 194
Registriert: 11/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/4/2011 um 09:07   

:omg: Sunny :toptop: : : :

meine Werke, meine Fotos
[url=http://lilypie.com]http://lbym.lilypie.com/0Xtdp1.png[/url] [url=http://lilypie.com]http://lbym.lilypie.com/POo0p1.png[/url] http://666kb.com/i/bq5t53vt1lq2l0ciu.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/4/2011 um 09:10   

dani, lachst du mich etwa aus? Meine Karte ist doch schön :exclam: ;( ;( ;( ;( ;(

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 6308
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/4/2011 um 09:14   

:lol: :lol: :lol: :lol:

der absolute Hammer, Sunny... wie lange biste da nur drangesessen :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 194
Registriert: 11/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/4/2011 um 09:17   

nein natürlich nicht, wo denkst du hin.

meine Werke, meine Fotos
[url=http://lilypie.com]http://lbym.lilypie.com/0Xtdp1.png[/url] [url=http://lilypie.com]http://lbym.lilypie.com/POo0p1.png[/url] http://666kb.com/i/bq5t53vt1lq2l0ciu.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 2788
Registriert: 1/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/4/2011 um 09:22   

Man sollte es nicht unterschätzen. :lol:

Sunny, Gibt es diesen Monat keinen Preis?
Ich glaub du hast was vergessen.

meine eigenen Werke und Fotos
-------------------------------------
LG
Claudia
Ganz frisch mit Newbie verpatet *freu*
Patenelfe Spencer und josy2007
http://marzipanengel.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 1/4/2011 um 09:37   

:thumbup: Sieht super aus,heute zum 1.4. haste für mich die Vorlage?


Antwort 7

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/4/2011 um 11:28   

ja, die Vorlage kommt nachher per Email.

Aber wieso lacht ihr denn alle ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 971
Registriert: 25/1/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/4/2011 um 11:59   

:lustig: hoffentlich krieg ich das auch so toll hin wie du... :gruebel:

wer meine Blog besuchen möchte...bitte per PN melden
verpatet mit Beba

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/4/2011 um 13:09   

ja komm, dann bind ich dir deine hand, mit der du sonst alles machst, auf den Rücken und dann schauen wir mal, ob du mit der ungeschickten Hand was machen kannst

Ich versteh wirklich nicht, warum ihr alle lacht. Das stimmt mich echt traurig :puzz: :puzz: :puzz: ;( ;( ;( ;( ;( ;(

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

smilies/4.jpg erstellt am: 1/4/2011 um 13:14   

Ob ich dieser Aufgabe als Anfängerin gewachsen bin? Mal schauen :lol: :lol:
Wir lachen doch nicht find die Vorlage super schön.. :beten: :lol:
Ich hätte sie gern und schau mal ob ichs zusammen bekomme..


Antwort 11

Beiträge 2788
Registriert: 1/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/4/2011 um 13:17   

Ich habs, das ist einer der neuen Liegestühle ohne Beine.

meine eigenen Werke und Fotos
-------------------------------------
LG
Claudia
Ganz frisch mit Newbie verpatet *freu*
Patenelfe Spencer und josy2007
http://marzipanengel.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 3010
Registriert: 18/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/4/2011 um 13:23   

:lol: :lol: Oh liebe Sunny, und das Wunderwerk mit deiner Aua Hand, :knuddel:

mach bloß das du die Vorlage verschickst, nachher schaff ich das nicht rechtzeitig,

sind doch bald Ferien und die Kids zuhause. :lol: :knuddel: :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2210
Registriert: 5/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/4/2011 um 13:45   

Sollen wir nun alle diesen Monat mit Links sticheln :ka:

:gruebel:

:witz:

@Sunny :knuddel:

Liebe Grüße Petra

!!!Ab 01.09.15 neue Anschrift!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 1/4/2011 um 14:42   

Hallo ihr Lieben,

ich soll mal ein Machtwort mit euch sprechen, wie könnt ihr so über Sunny lachen :knockout: :knockout: :knockout:
wo sie doch mit links sticheln mußte.

Andererseit Sunny, heute ist der 1. April und ich hab so ein unbestimmtes Gefühl, daß Du uns veräppeln willst.
Ich lache nicht, nein, aber diese Vorlage hättest Du uns nicht wirklich angeboten, nicht bei Deinen genialen FG Karten.

Los gib es zu :lol: :lol: :lol:

BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/4/2011 um 14:55   

@ bastelfeti
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: zugeben? ich *umguck* oder jemand anders? Ich hab keine Ahnung, von was du sprichst :lol: :lol: :lol: :lol:

@ cuxie
das ist doch mal die Idee :lol: :lol: :lol: und die Linkshänder sticheln mit rechts :lol: :lol: :lol:

@ marzipanengel
mensch, jetzt wo du's sagst, das sieht echt aus wie'n Liegestuhl.

Seht ihr, ich bin doch'n Künstler :lol: :exclam: :exclam: :exclam: :lol: :lol: :lol: :lol:

@ Gegi
:exclam: :exclam: :exclam: :exclam: :lol: :lol: :lol: :knuddel:

Maaaaaannn, wieso veräppelt ihr mich alle, wisst ihr, wie hammerhart das war, das zu nähen und zu basteln?

wieso findet ihr das so lustig? Heute ist doch nicht der 1. April. :exclam:

Und eins will ich Euch noch sagen, dass ihr euch das ja einprägt:
http://666kb.com/i/bs9or0tmx32c9nken.gifhttp://666kb.com/i/bs9or0tmx32c9nken.gifhttp://666kb.com/i/bs9or0tmx32c9nken.gifhttp://666kb.com/i/bs9or0tmx32c9nken.gifhttp://666kb.com/i/bs9or0tmx32c9nken.gif
[URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/46.gif[/URL][URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/46.gif[/URL][URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/46.gif[/URL][URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/46.gif[/URL][URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/46.gif[/URL][URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/46.gif[/URL][URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/46.gif[/URL][URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/46.gif[/URL][URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/46.gif[/URL][URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/46.gif[/URL][URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/46.gif[/URL]

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/4/2011 um 15:02   

Und damit es los gehen kann, hier der neue Thread

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=130448

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » ☻☻☻ GBDFG - Aktion April - diesmal eine besonders schöne Vorlage - bitte alle g Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Eberhard: 73 Jahre
  • Anna83: 41 Jahre