Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 387


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 183 niedlich - Das Hibbeln hat ein Ende, hier die Gewinner! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch 183 niedlich - Das Hibbeln hat ein Ende, hier die Gewinner!

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/6/2012 um 20:37   

Hallo und Entschuldigung, dass ich so spät zum gratulieren komme :puzz:
Ich war gestern nicht zu hause und heute war ich ziemlich ausgebucht und hätte fast vergessen noch reinzuschauen... :mad:

Gratuliere allen Gewinnern von Herzen :c011: :c011: und vielen Dank das ihr mich wieder auf den 2. Platz geschuppst habt.
Wollte grade sagen das ich mich auf den neuen Sketch von Lola freue, aber da habe ich gelesen das ich den nächsten cute machen sollte, wenn ihr damit einverstanden seid.
Es wäre mir eine Ehre. :redhead:
Dann werde ich mich schon mal hinsetzen und mir was ausdenken. ;-)

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Daen'Ys

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 46

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/6/2012 um 06:14   

Glückwunsch an die beiden Erstplatzierten! Und danke für den dritten Platz :redhead:

Ich habe nix dagegen, wenn der nächste Sketch von DaenerY´s gemacht wird, ich werde wieder versuchen dabei zu sein :knuddel:

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 45

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/6/2012 um 22:47   

Herzlichen Glückwunsch allen wünsche ich Euch es ist schön die Karten zu sehen die vielfalt gefiel mir sehr.

Liebe Karola ,da hast Du wieder eine Idee ? Bei niedliche ist es immer sehr schön. LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 44

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/6/2012 um 22:14   

Von mir auch einen Hezlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!! Auch alle anderen Kärtchen sind ja sooooo toll geworden!!!! :beten: :beten: :thumbup: :thumbup:

Also ich wäre einverstanden, wenn DaenY's den Sketch macht....

Habe jetzt auch einen Blog erstellt: http://turwens-bastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 43

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/6/2012 um 22:07   

Soooo, da bin ich wieder - leider kamen nicht mehr Punkte hinzu, aber ich will euch jetzt nicht länger auf die Folter spannen :-)

Meinen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!! :e118: :e118:

Und ich möchte mich ganz, ganz herzlich wieder bei euch bedanken : dass euch mein Kärtchen wieder so gut gefallen hat, und überhaupt, dass ihr wieder alle so toll mitgebastelt habt!!
Ich bin schon gespannt, was nächstes Mal alles für Kärtchen zum Vorschein kommen, die werden echt immer schöner und schöner, ihr seid sooo klasse :knuddel: :knuddel:



Da ich die nächsten 2-3 Wochen berufsmäßig sehr stark aussertourlich eingespannt bin und wir die nächsten Wochenenden auch viel unterwegs sind, hätte ich jetzt allerdings eine kleine Bitte.....

Ich würde gerne den nächsten Sketch evtl. der 2.platzierten überlassen, das wäre dann meine liebe DaenerYs - falls es dir, und auch euch allen recht ist?...
Mir wäre es eine große Erleichterung, den Non Cute kann ich grade noch so mit dazwischenschieben, aber noch ein 2. Sketch wird mir momentan ein bissl viel..!

Mein liebes Tantchen, wärst du so lieb? :knuddel:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 42

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/6/2012 um 22:03   

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :a194: :a194: :a194: .... und Karola, hoffe Du verlierst nicht Deine kreative Ader :lol: :knuddel:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 41

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/6/2012 um 20:38   

Hey!

Viel Spaß beim Planschen!!!! Wir können das jetzt auch endlich in unserem eigenen, absolut traumhaften Badezimmer!!!! :thumbup:

Habe jetzt auch einen Blog erstellt: http://turwens-bastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 40

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/6/2012 um 20:21   

Da noch 2 Stimmen fehlen und es ja gestern wohl längere Zeit Probleme gab und die Bilder nicht geladen wurden, lasse ich euch noch ein wenig Zeit zum Abstimmen!

Liebe steffiberlin und liebe spuernase, vielleicht habt ihr ja noch kurz Zeit ein paar Punkte zu verteilen, denn am Ergebnis kann es noch einiges machen!



Ich hüpf dann in der Zwischenzeit mal in die Wanne und schau dann hinterher nochmal rein, dann bekommt ihr definitiv das Ergebnis.
Bis später :happy:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 39

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/6/2012 um 10:44   

Nach langem hin und her scrollen .... Punkte sind raus!

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 38

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/6/2012 um 10:36   

Sehe die Karten ... juchhuu..... dann mal überlegen ... OMG .... die sind alle sehr, sehr schön geworden ... wie soll ich mich denn da entscheiden können :waa: :waa:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 37

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/6/2012 um 10:15   

BOAH, HAMMER EURE KARTEN :a093:


Zitat von Lola82, am 9/6/2012 um 19:05
Schade Adunaic, dass du diesmal nicht dabei sein kannst. Hab schon geguckt, ob ich nicht vielleicht eine Mail übersehen habe ;-)
Aber ich weiß ja selber wie das ist, wenn einem plötzlich die Zeit davonrennt.

Du darfst dich dann gleich mal über den Non Cute Sketch hermachen :lol:

Aye Capt'n! *andenbasteltischhüpf*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 36

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/6/2012 um 09:39   

Ich habe sie alle gesehen...und ich konnte mich kaum entscheiden, wer die 3 Punkte bekommt....aber ich habe es geschafft :lol:

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 35

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/6/2012 um 09:34   

Jetzt sind alle Karten zu sehen sehr schöne Motive und ein großen Dank für die schöne Vorgabe.Ich habe jetzt abgestimmt. LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 34

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/6/2012 um 22:17   

Soooo, habe abgestimmt.... Seltsam, bei mir erscheint alles ganz normal, ohne Probleme....

War aber wieder echt schwer.... Ich hatte zwar relativ gleich meine 3 Favoriten, aber wie die Plätze?! Hmmmm..... :lol: Na ja, hab' mich ja entschieden.... :lol:

Habe jetzt auch einen Blog erstellt: http://turwens-bastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 33

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/6/2012 um 22:08   

Sehe leider immer noch nicht mehr :puzz: .. versuche mal die erste Karte mit einem anderen Anbieter. Hast PM!

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 32

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/6/2012 um 21:18   

Wie sieht es jetzt aus?
Hab jetzt nochmal alles hochgeladen und neu eingestellt...

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 31

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/6/2012 um 20:48   

So wie ich es sehe, gibt es Probleme mit der Verbindung zu Imageshack ... denn das hochladen auf dieser Seite dauert bei mir ewig und angezeigt bekomme ich nur die Karte 3. Habe eben bei non cute mal beobachtet und auch dort dauert die Verbindung sehr lange und sehen tue ich nix :puzz:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 30

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/6/2012 um 20:43   

hm, komisch, bei mir zeigt es alle ganz normal an...?

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 29

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/6/2012 um 20:34   

Sehe auch nur Karte 3 *snief* ... hatte aber eben auch schon das Problem mit Lola´s neuen Non Cute Sketch ...den konnte ich auch nicht sehen. Denke es liegt am Forum?!

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 28

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/6/2012 um 20:24   

Ich se nur eine Karte Nr.3 sonst nur Nr 1,2, 3 usw.LG Renate :c021: :c021:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 27

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/6/2012 um 20:15   

Soderle, Bilder sind drin, dann wünsche ich mal wieder viel Spaß beim Haare raufen und Kopf zermartern für die Punktevergabe ;-)

Die Kärtchen werden echt von mal zu mal toller, diesmal finde ich es wirklich richtig, richtig schwer!! :beten: :beten:
Es wird auf jeden Fall spannend, bin gespannt auf eure Punkte!! :happy:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 26

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/6/2012 um 19:05   

Dankeschön, Turwen, auch dein Kärtchen ist gut gelandet :-)

Schade Adunaic, dass du diesmal nicht dabei sein kannst. Hab schon geguckt, ob ich nicht vielleicht eine Mail übersehen habe ;-)
Aber ich weiß ja selber wie das ist, wenn einem plötzlich die Zeit davonrennt.

Du darfst dich dann gleich mal über den Non Cute Sketch hermachen :lol:

Also, bis später dann, ein Stündlein ist ja noch. Glaub zwar nicht dass bis dahin noch was ankommt, aber wer weiß ;-)

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 25

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/6/2012 um 16:18   

Auch hier schaff ichs diesmal leider nicht, war ganz schön viel zu basteln in den letzten zwei Wochen... zuviele Tauschpakete und Wichteleien und heute macht mir der Fußball-Guck-Abend einen Strich durch die Rechnung, muss noch so viel vorbereiten (dabei bin ich die einzige, die gar keinen Fußball gucken will :lol:) - beim nächsten Sketch bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Bin schon gespannt auf eure Karten!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/6/2012 um 12:44   

Puuuuuh, ich hab's doch noch geschafft :redhead: .... Mein Kärtchen liegt in deinem Postfach!!!! :knuddel:

Habe jetzt auch einen Blog erstellt: http://turwens-bastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2012 um 21:52   

Soeben habe ich wieder 2 Kärtchen aus dem Postfach gefischt, vielen lieben Dank spuernase und DaenerYs :knuddel: :knuddel:

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :lol:
Vielleicht ist ja morgen noch jemandem langweilig und mag gern noch was nach diesem Sketch basteln :wink: :wink:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 183 niedlich - Das Hibbeln hat ein Ende, hier die Gewinner! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MissFunny: 56 Jahre